Fireball650 Posted September 17 Share Posted September 17 vor 6 Stunden schrieb Lowlander: Neee war eher auf der Suche nach der Idealline für die Kurve 😄 ... wie auch immer, so lange es kein Klimakleber ist, ist´s ja noch in Ordnung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 17 Share Posted September 17 Kann mich gut dran erinnern wie der E34 neu auf den Markt kam. Inzwischen längst H-Kennz. tauglich. Muss dann aber auch so dastehen wie das heute gesichtete Exemplar. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M2C-Power Posted September 17 Share Posted September 17 Ich war ganz heiß auf den 525 tds und hatte ihn in der Niederlassung Darmstadt bereits bestellt, als es noch gar keine offizielle Bestellmöglichkeit gab. Die Leute waren amüsiert. War ein feines Auto. Der Motor läutete eine neue Dieselgeneration ein. Insofern Foto des Tages, weil soeben digitalisiert. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenAkif Posted September 18 Share Posted September 18 Ein eingefangener Moment aus der Weinstadt (bei Esslingen) 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3010er Posted September 18 Share Posted September 18 Meine Bilder des Tages. Die Graffitis waren schon da. Und bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen, nein ich sympathisiere weder mit dem einen noch mit dem anderen ich hab mich da nur von dem Aufstieg erholt 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnitzelwecka Posted September 18 Share Posted September 18 (edited) @GreenAkif Booooahhh das ist ja mal ein scharfes Teil!!!!!!!!!!!! Edited September 18 by schnitzelwecka 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted September 18 Share Posted September 18 vor 5 Stunden schrieb 3010er: Die Graffitis waren schon da. Und bevor jetzt irgendwelche Fragen kommen Wie soll denn das gehen? Erst Farbe sprühen, dann den Müll in der Landschaft abladen!😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenAkif Posted September 19 Share Posted September 19 vor 11 Stunden schrieb schnitzelwecka: @GreenAkif Booooahhh das ist ja mal ein scharfes Teil!!!!!!!!!!!! Danke Danke immerwieder für gemeinsame Ausfahrten bereit! Kommst ja bei mir aus der Ecke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 20 Share Posted September 20 Zum Glück ist unsere Garage voll und der Preis nicht ohne. Da kommt man nicht in Versuchung. Bj68, Vollrestauriert 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Expat Posted September 21 Share Posted September 21 Meine Z, kurz nach dem Erwerb. 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted September 21 Share Posted September 21 Die 4 Reflektoren / oder Leuchten am Kennzeichen sind ja mal richtig geil. Bei uns würdest fast die Peitsche spüren bei solchen Sachen 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crankworx Posted September 21 Share Posted September 21 @Expat Ich liebe diese Farbe Frage: Kommst Du nächstes Jahr zu unserem Z-Treffen? Ich sorge auch dafür das es einen Preis für die weiteste Anreise gibt. 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenAkif Posted September 21 Share Posted September 21 was ist das für ein Kennzeichen? --> USA? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedikt Posted September 21 Share Posted September 21 Auch schick in grau. Was sind das für Blinker? Verbaut Kawa je nach Land andere Blinker? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Expat Posted September 21 Share Posted September 21 vor 16 Stunden schrieb Crankworx: @Expat Ich liebe diese Farbe Frage: Kommst Du nächstes Jahr zu unserem Z-Treffen? Ich sorge auch dafür das es einen Preis für die weiteste Anreise gibt. ☺️eher nicht….aber Dankeschön! vor 15 Stunden schrieb GreenAkif: was ist das für ein Kennzeichen? --> USA? Florida. Bin mit meiner HD, 2014 Street Bob, Title in der Tasche zur Probefahrt beim Händler der Kawa erschienen. Kawa gefiel, Kaufvertrag verhandelt. Meine wurde für 9500$ in Zahlung genommen. Habe mit allen möglichen Händler Fee’s 1800$ drauf gezahlt. License plate um geschraubt, kurzes Telefonat mit der Versicherung(in Florida ist KEINE Versicherungspflicht für Motorrad) und nach Hause gefahren. Tax Office Paperwork macht der Dealer. 2 Wochen später war der neue Titel by mail bei mir zu Hause. Wünschte das wäre in D auch möglich…. vor 15 Stunden schrieb Benedikt: Auch schick in grau. Was sind das für Blinker? Verbaut Kawa je nach Land andere Blinker? Keine Ahnung, aber schauen für mich original aus. Möchte aber hier jetzt nicht den “Bilder des Tages” thread zu spammen….sorry. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts