Zimbo Posted September 1 Share Posted September 1 (edited) vor 1 Stunde schrieb schorsch: akuter Amnesie. Schorsch das ist keine Amnesie bei mir, das nennt man erstens Altern und zweitens habe ich doch gesagt. Bei den ganzen Hoch und Runter, Links und Rechts, Bremsen und Überholen - wer soll da noch durchblicken wenn er ohne Navi einfach hinterher cruist. Ich hatte doch erwähnt, dass mich niemand fragen soll wo wir überall wären PS: darfst mir ja gerne mal die Route per GPX nachreichen, weil @Curby interessiert es nämlich auch @Tiroler Dankeschön, dass du mich ins Messer rennen lässt wo ich schon das erste Mal dumm nachgefragt habe (kleiner Dre..sa.. du ) Edited September 1 by Zimbo 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Posted September 1 Share Posted September 1 @Driver626 ich persönlich glaube, es ist das falsche Motorrad für ihn. Ich an seiner Stelle würd mir mal andere ansehen, aber wenns ausschließlich um Optik geht... Aber das muss er schließlich selber wissen...@Zimbo bitte, gerne... 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted September 1 Share Posted September 1 Steinau, östlicher Vogelsberg. Vormittags waren die Temperaturen noch angenehm. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayerwald Posted September 1 Share Posted September 1 Kallmünz (Oberpfalz) mit Burgruine……… immer eine Reise wert ! 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted September 1 Share Posted September 1 Heute war bei uns in der Nähe ein großes Oldtimertreffen. Einer der Magneten war der hier: Mein besonderes Interesse galt aber der Suzuki und dem Sound dieses 3er E21. @Bayerwald Der Parkplatz bei Kallmünz ist oft unserer erster Stop wenn es Richtung Regenstauf-Nittenau-Roding weitergeht. Selten aber so gut zu fotografieren wie bei dir. Entweder von LKWs zugeparkt, oder die Burgruine ziert ein Baugerüst. Oder beides. 😉 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted September 1 Share Posted September 1 Alleine beim Anblick der Spatzentrichter bekomme ich auch ohne dem Ansauggeräusch dazu ein feuchtes Höschen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted Thursday at 08:03 PM Share Posted Thursday at 08:03 PM Statt überfülltes Freibad bei über 30°C lieber Fahrtwind im Taunus. Schöne Feierabendrunde auf meiner Hausstrecke .... und noch was lusdisches vom letzten Betriebsausflug. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zonk Posted Friday at 06:55 PM Share Posted Friday at 06:55 PM Bin gerade noch am arbeiten, da läuft mir was über den Weg. Leider werden auch dieses Jahr viele der kleinen Kerlchen sterben. 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted Friday at 07:25 PM Share Posted Friday at 07:25 PM Das schlimme ist nicht nur das Streben der kleinen Kerle im Straßenverkehr und Co sondern auch das diese mittlerweile auch sehr durch irgendwelche Lungenparasiten dahin gerafft werden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zonk Posted Friday at 07:31 PM Share Posted Friday at 07:31 PM Feierabend. 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted Friday at 11:06 PM Share Posted Friday at 11:06 PM Aber sie vermehren sich auch (zumindest auf meiner Zufahrt zum Haus). In gekürzten Fassung FSK16. 20220626_011531_1.mp4 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted Friday at 11:10 PM Share Posted Friday at 11:10 PM Ach was, der eine ist blind, und der andere schiebt ihn über die Straße (Otto Waalkes)🤪 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
feigenbaum Posted Saturday at 08:37 AM Share Posted Saturday at 08:37 AM Bei mir im Garten schaut abends auch regelmäßig so ein Kerlchen vorbei. Neulich sogar in Begleitung. Ob FSK16 oder FSK18 war für mich nicht klar erkennbar 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900-positiv Posted Saturday at 03:36 PM Share Posted Saturday at 03:36 PM (edited) Heute auch mal unterwegs gestoppt, aber irgendwie kein gescheiter Hintergrund und/oder steht die Sonne falsch. Dafür geht mir bei den grünen Felgen noch immer mein Herz auf. Edited Saturday at 03:37 PM by Z900-positiv 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Wasaki Posted Saturday at 08:15 PM Share Posted Saturday at 08:15 PM Meine Heimat, Wetterau 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts