Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ach Joachim du weisst doch gar nicht wann ich in's Bett bin

 

 

 

 

 

EDIT: Oh du hast ja 666 Beiträge... Wenn das nicht was zu bedeuten hat :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThePunisher schrieb am 21.11.2006 11:07

 

Ach Joachim du weisst doch gar nicht wann ich in's Bett bin

 

 

 

 

 

EDIT: Oh du hast ja 666 Beiträge... Wenn das nicht was zu bedeuten hat :shock:

 

 

 

Doch, er kennt dein Privatleben - er weis alles, was du ißt, was du trinkst, was du in deiner Freizeit machst! Er ist der allwissende :fun02:

 

 

 

666 = Satanische Zahl...jetzt weis ich auch warum er Unsinn schreibt! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BikerAlex schrieb am 21.11.2006 10:34

 

Also Frust habe ich sicher nicht. Man sieht nur wieder deutlich das die Frauen mehr im Gehirn haben als wie die Männer. Da haben wohl eher die Herren eher den Frust, wenn sie damit nicht klar kommen - kommen eben solche Kommentare!

 

 

 

Tja, manche können eben kein Hirn einschalten und andere haben erst keines mitbekommen. Aud diesen Zeilen lese ich nur, dass einige von euch frustriert sind. Was sagt uns das? Männer machen nur soetwas, weil sie da nicht rankommen!

 

 

 

Beeindruckend!! :shock:

 

 

 

Jetzt müsste man mit dem "mehr im Gehirn" halt auch noch etwas anfangen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
BikerAlex schrieb am 21.11.2006 11:09

 

ThePunisher schrieb am 21.11.2006 11:07

 

Ach Joachim du weisst doch gar nicht wann ich in's Bett bin

 

 

 

 

 

EDIT: Oh du hast ja 666 Beiträge... Wenn das nicht was zu bedeuten hat :shock:

 

 

 

Doch, er kennt dein Privatleben - er weis alles, was du ißt, was du trinkst, was du in deiner Freizeit machst! Er ist der allwissende :fun02:

 

 

 

666 = Satanische Zahl...jetzt weis ich auch warum er Unsinn schreibt! :biggrin:

 

 

 

Du weißt aber schon, dass das so nicht ganz korrekt ist? Bitte etwas mehr Sachlichkeit bei der Erstellung der Beiträge, sonst erhälst Du schnell den Titel "Fruchtsaft des Monats"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenkrieger schrieb am 21.11.2006 15:16

 

 

 

sonst erhälst Du schnell den Titel "Fruchtsaft des Monats"

 

 

 

Ach, ich dachte den Titel hat sie schon... Oder war dass "Milchtüten des Monats"? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BikerAlex schrieb am 21.11.2006 10:34

 

Man sieht nur wieder deutlich das die Frauen mehr im Gehirn haben als wie die Männer.

 

 

 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zu den frustrierenden gezählt werde (und das obwohl ich gar keine 500km weit weg wohne... der Fotograph ein Grüner ist... und sogar noch weiß wo ich wohne) muss ich mich jetzt einklinken...

 

 

 

Also in deinem Zitat (s.o.) steht deutlich ein Widerspruch in sich... Wie kannst du von der überlegenen Intelligenz der Frauen sprechen um gleich darauf (im selben Satz) einen schwerwiegenden grammatikalischen Fehler zu begehen, der auf das Gegenteil hindeutet.

 

 

 

Es gibt kein als wie.... also bitte in Zukunft entweder, oder... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chiller

 

 

 

warum fühlst du dich denn angesprochen? Dich habe ich gar nicht gemeint....ich meinte nur einige hier aus dem Forum, die ihren Frust abbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

@ Alex

 

 

 

Ich weiß jetzt aber nicht so genau was das alles mit Frust (Frustration) zu tun hat.

 

Denn meines Wissens nach entsteht Frustration aus innerer Selbstüberschätzung: das bedeutet, jemand erreicht das durch sich selbst gesteckte Ziel nicht und stürzt aufgrund der Nichterreichung in eine beginnende Depression.

 

Also wenn ich das so sehe ist dies lediglich bei einem einzigen User(in) hier gegeben... Aber ich bitte trotzdem um Erläuterung meiner Sichtweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.