Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört, daß von der neuen Z die ersten 999 Stk. nur in dieser

 

Farbe auf den Markt kommen.

 

Stimmt, die Ersten sind schon raus :wink:

 

 

 

zpinkrd7.jpg

 

 

 

Naja, wems gefällt :zeitung:

 

 

 

Ich finde es nur ungerecht, daß die, die schon einen Vertrag unterschrieben haben ein Model in dieser Farbe bekommen und

 

daran gar nichts mehr ändern können. Obwohl sie eine andere Farbe

 

gewählt haben. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Tortenmeyer

KaufenKaufenKaufen!!! :lach:

 

Diese geile Farbe lenkt schön von diesen

 

riesen Tüten ab! :zeitung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder in der schönen Schweiz...

 

 

 

Heute morgen am Vierwaldstätter See bei Sisikon:

 

DSC01735.sized.jpg

 

 

 

Möppi hab ich für's WE natürlich dabei... :verwirrt:

 

Locarno - Domodossola ist mir von den Locals empfohlen worden... werd Pics machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal wieder in der schönen Schweiz...

 

 

 

Heute morgen am Vierwaldstätter See bei Sisikon:

 

DSC01735.sized.jpg

 

 

 

Möppi hab ich für's WE natürlich dabei... :verwirrt:

 

Locarno - Domodossola ist mir von den Locals empfohlen worden... werd Pics machen...

 

 

 

Fahr doch wo Du wohnst,

 

 

 

wir können dafür am Montag schon sehen, das wir am Wochenende nicht fahren können :verwirrt::verwirrt::lol::mad2:

 

 

 

 

 

und Du musst uns hier noch solche Bilder reinballern. Hast Glück, das Du da in de Berge wohnst, sonst hätten wir dich gesehen und abgefangen. :baeh::lol::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boogi: Vierwaldstätter-See ist schon a schönes Stückl Erde.

 

Freut mich für dich, dass dein Möppi dort hast und schon mal a paar schöne

 

Strassen unter die Reifen nehmen kannst. :biggrin:

 

 

 

nette Aussichten, unsere Zeit wird auch noch kommen :verwirrt:

 

 

 

Meine sicher auch wieder... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boogi,

 

 

 

Locarno, Domodossola kann ich Dir wirklich empfehlen, da ich von Freiburg aus nur eine halbe Stunde in die Schweiz habe, bin ich dort natürlich auch öfters unterwegs. Gerade die Strecke über den Simplon nach Domodossola und dann weiter an den Lago Maggiore musst Du unbedingt machen. Viel Spass dabei, leider habe ich momentan nicht soviel Zeit, daß ich mich diese Woche in der näheren Umgebung (Schwarzwald) mit dem Mopped herumgetrieben habe, was aber bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit, schon ein besonderes Erlebniss War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Foto wurde in Madrid gemacht.

 

 

 

Es zeigt uns, dass es Armut überall auf der Welt gibt.

 

 

 

Es bricht einem das Herz, wenn man die arme Frau mit Plastiktüten und in zerrissenen Kleidern sieht. Sei nicht gleichgültig gegenüber Anderen und schicke diese Nachricht an deine Freunde um sie zu sensibilisieren. Wenn Du diese Kette unterbrichst, bedeutet es, dass Du kein Herz hast!

 

 

 

 

 

 

 

pic00586sm0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedmaster
Dieses Foto wurde in Madrid gemacht.

 

 

 

Es zeigt uns, dass es Armut überall auf der Welt gibt.

 

 

 

Es bricht einem das Herz, wenn man die arme Frau mit Plastiktüten und in zerrissenen Kleidern sieht. Sei nicht gleichgültig gegenüber Anderen und schicke diese Nachricht an deine Freunde um sie zu sensibilisieren. Wenn Du diese Kette unterbrichst, bedeutet es, dass Du kein Herz hast!

 

 

 

 

 

 

 

pic00586sm0.th.jpg

 

 

 

:verwirrt: sabber :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boogi,

 

 

 

Locarno, Domodossola kann ich Dir wirklich empfehlen, da ich von Freiburg aus nur eine halbe Stunde in die Schweiz habe, bin ich dort natürlich auch öfters unterwegs. Gerade die Strecke über den Simplon nach Domodossola und dann weiter an den Lago Maggiore musst Du unbedingt machen. Viel Spass dabei, leider habe ich momentan nicht soviel Zeit, daß ich mich diese Woche in der näheren Umgebung (Schwarzwald) mit dem Mopped herumgetrieben habe, was aber bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit, schon ein besonderes Erlebniss War.

 

 

 

Am Samstag bin ich Locarno-Domodossola und wieder zurück gefahren...nette Strecke, auch Centovalli genannt...leider war es ab Nachmittag dann schon bedeckt.

 

 

 

DSC01750.sized.jpg

 

 

 

...und hier in Berlin ist jetzt wieder Schnee :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Samstag bin ich Locarno-Domodossola und wieder zurück gefahren...nette Strecke, auch Centovalli genannt...leider war es ab Nachmittag dann schon bedeckt.

 

 

 

Das Centovalli ist eine wunderschöne Strecke... wenn es wenig Verkehr hat. Wenn aber auf dieser Strecke etwas mehr los ist und sich dazu manchmal noch Lastwagen und Busse über die enge, unübersichtliche Strecke zwängen, dann wirds gefährlich. Viele der Kurven sind nicht einsehbar und so eng, dass einem öfters mal einer auf der eigenen Strassenseite entgegenkommt oder ein grösseres Fahrzeug die Kurve versperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.