Jump to content
Guest Robbi_King

Foto des Tages

Recommended Posts

Odonto
vor 18 Stunden schrieb Stephan288:

Ich muss sagen das die letzten 2 Fotos von @Odonto wirklich sehr schön anzusehen sind. Gefallen mir ohne scheiss sehr gut. 

Aber bei beiden ist klar zu sehen das sie sehr sehr dunkel sind. ( was ja im Kalender mal bemängelt wurde ) 

ein Schelm wer böses denkt

Richtig, im Kalender habe ich es bemängelt.

Darum werden diese Bilder hier auch nicht für den Kalender vorgeschlagen 😉

Diese Fotos sind gezielt dunkel entstanden 

Neander
vor 5 Stunden schrieb Munich_Z17:

Also mir fehlen bei den bearbeiteten Bilder zb die Wolken, find die Stimmung super beim blauen Bild, "die Ruhe vor dem Sturm" oder der "Aufbruch" alle regen sich über die zurechtmodeluerten Bilder der Prommis auf das sie sich schön retuschieren, aber da passt doch alles... 

Stimmt! Die Wolken machen das Bild spannender.

image.jpeg

Stephan288

@Odonto ich verstehe nicht warum du die Bilder so dunkel machst und dich dann beschwerst. Aber das gehört nicht hierher. 

Und ich bleibe dabei: deine Bilder gefallen mir farblich und vom Motiv her sehr gut 👌

Odonto
vor einer Stunde schrieb Stephan288:

@Odonto ich verstehe nicht warum du die Bilder so dunkel machst und dich dann beschwerst. Aber das gehört nicht hierher. 

Und ich bleibe dabei: deine Bilder gefallen mir farblich und vom Motiv her sehr gut 👌

Vielleicht weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat?

Nur weil ich Bilder im Kalender für zu dunkel empfinde, heißt es nicht, dass ich keine dunklen Fotos mag oder mache...

Die beiden letzten Fotos von mir hier im Thread, würde ich auch nie im Kalender haben wollen. Diese waren einfach ne kleine Spielerei der letzten Tage mit dem Sonnenuntergang. 

Ne Langzeitbelichtung und das bestrahlen des Bikes wäre natürlich nicht verkehrt gewesen, nur habe ich so ne Ausrüstung bei ner Ausfahrt nicht dabei. Es war halt spontan und nichts geplantes.

Neander

Kenn' ich. Aber was soll 's, denn was nützt die schönste Ausrüstung, wenn der Moment nicht erkannt wird? Mir gefallen die beiden Motive jedenfalls ausnehmend gut, besonders die "Scherenschnitt" - Z1000.

Kurvenkratzer

Nein, ich steh‘ nicht auf Schmerzen, wenn es nicht unbedingt nötig ist 😏

Munich_Z17

Die neuen Reifen sind auf dem Markt ,mit eingelassenen Split, allerdings nur Gültig von November bis ende März, danach muss wieder auf original Bereifung zurück gegriffen werden...

IMG_20190315_152317_resized_20190315_033734036.jpg

taucher

...fährst du sooooo langsam das der Splitt drauf bleibt? :D

Munich_Z17
vor 12 Minuten schrieb taucher:

...fährst du sooooo langsam das der Splitt drauf bleibt? :D

die hab ich so gekauft, im Herbst... besserer Gripp