Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Das war entbehrlich, mein lieber @Marcus Zett! Wir leben mit und in Politik, sie beeinflußt unsere sämtlichen Lebensumstände.

Und Freiräume für Faschismus und/oder Rassismus kann und darf es nirgendwo geben. Daran ist Deutschland schon mal verreckt.

Schlichte Schnürsenkel-Beispiele führen da nicht weiter, sondern allenfalls in die Irre. 

Vielleicht wäre es in Zeiten von sog. sozialen Medien mal Zeit für den Aufkleber  "Schreib' nicht, denk!" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus Zett, hier zitiere ich mal einen Fund bei Google:

 

Wie wäre es mit dem Sprichwort „black and white united“? - Schwarzes Leder und weiße Senkel als Sinnbild für die Gemeinsamkeit zwischen Weißen und Schwarzen.-

Also, vorbildliche Einstellung (die ich dir mal unterstelle und nicht nach deinen Kenntnissen über Farben, Paragraphen usw. frage) 

Und hättest Du dir mal die Links angesehen, die ich eingestellt habe, würdest Du über den Spruch vielleicht etwas anders öffentlich reden.

 

 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popcorn:mal warten wie das weiter geht? 

Und wann es wieder um das Thema geht wofür das hier da ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schuld, weißt ja, wo Du hier bist:

 

Plauderecke:

Hier kommt alles rein, was nichts mit Z oder Mopedfahren zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn :klug: dann richtig geht um Foto des Tages. Ich weiß schon Bescheid auch wenn das der ein oder andere nicht denkt von mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Aholic, auf was für einen Trip bist du denn? Vielleicht solltest du dein, sagen wir mal Gehirn, einschalten.. Was du von dir gibst, scheinst ja ein sehr Weiser Mensch zu sein, oder einfach nur ein linker/grüner Idiot.. 

Auch werde ich nicht den Aufkleber entfernen, weil ich dazu stehe. 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde genau dieser Quatsch der hier grad breitgetreten wurde ist ein Problem unserer Social Media Zeit. Jeder hat eine Meinung und das ist auch gut so. Aber Person A wird sofort von Person B+C verbal gesteinigt nur weil Person A eine andere Meinung hat. In dieser Zeit gibt es die Möglichkeit, unter anderem auch anonym,  seine Meinung zu allem und jedem kundzutun. Anstatt die Meinung des anderen zu respektieren oder auch einfach nur hinzunehmen, wird sie auseinander gepflückt und breitgewalzt. 

Manchmal ist reden Silber und schweigen eben GOLD

Bearbeitet von Stephan288
  • Danke 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Seite 1, im dritten Beitag hat der Threadersteller anno 2005 schön zusammengefasst, wie der Thread zu verstehen ist. 

Die Krönung sind dann natürlich auch noch selbstgemachte Fotos und nicht die Verbreitung von Bildchen aus dem Netz! 

:)

BA2D18A3-88F6-4961-B01B-570B88B2E6F7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier ist die Diskussion über Politik beendet.

Ob der Aufkleber eine Bedeutung hat, oder ob derjenige einfach nur als harter Fighter rüberkommen will soll sein Ding bleiben.

Wir wollen hier und in jedem anderen Thread keine Diskussionen über politische Weltanschauungen. Basta.

 

 

  • Danke 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Z-Aholic:

Und alle sagen voll geil, ist ja auch beachtlich, dass er dann doch noch einen Winkel gefunden hat, in dem das Profil der neuen Reifen zu sehen ist.

Und wo er dann eine halbe Stunde lang probiert hat, einen halbwegs passablen Blick auf das Profil zu erhaschen, musste er eben notgedrungen das Schild in Kauf nehmen.

Ich meine, wenn er sich schon selber so sehr anstrengt, das Scheiß (Nazipropaganda)Schild zu verstecken, dann sollten wir ihn doch dabei unterstützen, oder was meint ihr, liebe Administratoren?

Weg mit dem Scheiß !!!!!!!

Vieleicht sollte man einfach mal den Mund zulassen wenn man keine Ahnung hat

Der Spruch hat gar nichts mit Rechts oder Nazi Scheiss zu Tun

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.