Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen,

 

ich habe vor ein paar Tagen an dieser Stelle einen unbedachten Kommentar zu einem Schild an einem Motorrad abgegeben.

Bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum, habe auch mit der Fighterszene nichts am Hut (kenne die auch gar nicht) , hab mir eben einfach nur ein Motorrad gekauft, dass mir gefällt.

Mit ein paar Tagen Abstand ist mir jetzt klar, dass dieses Schild wohl mit der Fighterszene zu tun hat und wohl eher ein "cooles Accessoire", (Fighter = fighten = kämpfen?) und kein Bekenntnis zur rechten Szene sein soll.

Ich hatte den Text des Schildes zuerst relativ wertfrei bei Google eingegeben und dort mehrere Treffer in Zusammenhang mit einer Partei gefunden, die ich nicht mag, von da an hatte ich mich nicht mehr im Griff, ich bin eigentlich völlig unpolitisch

Ich denke, ich hätte schreiben können, dass mir das Schild nicht gefällt, den Rest hätte ich mir wohl sparen können.

Ich entschuldige mich bei denen, die ich beleidigt habe und bedanke mich bei denen, die mich verstanden und / oder nicht beleidigt haben.

  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ManInBlack:

Wie ? Was soll das heißen ?

Du fährst mit 'nem Manta B Rennen?

Prima! Denn damit steht mein Wochenmantra ( Mantra nicht Manta ) auch fest.

"nurkeinneidnurkeinneidnurkeinneid......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-AholicSehr coole Aktion von dir mit der Klarstellung meinen vollen Respekt dazu. Das zeigt das du über deinen Schatten springst und damit sollte jetzt auch bei allen gut sein mit der Sache.

 

Bearbeitet von Peanut
  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 12:21 schrieb schorsch:

Das nenne ich mal ein vorbildlich eingerichtetes Schlafzimmer.  :vomfach:

Screenshot_20190319_121830.jpg

Klasse Typ, der steht in Adu Dhabi bestimmt auf den ersten Platz. ;)

 

F1. Fahne Dubai.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße nach Volders aus Wien, hoffentlich ist das weiße Wasser am Berg bald weg damit Du die Z ausführen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar, irgendwie unterwegs verloren 🤷‍♂️. Hatte aber gleich den Verdacht dass das nicht richtig klebt. 16€ und 5 Wochen  aus China..... 

sind die alle so? Hatte ich nur Pech und der Kleber war alt? Neuer Versuch in 5 Tagen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine, aus China direkt, haben super geklebt. Ich fand die irgendwann, irgendwie unschön und habe mir welche von eazi GRIP gesorgt.

Sehen deutlich besser aus, wie ich finde.

Hast du Mal geschaut ob er bei dir am Hintern klebt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.