Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Am 21.5.2019 um 20:00 schrieb Joerch:

Metamorphose vom Wanderfalken in einen Paradiesvogel, wer‘s mag :smile13:

Das geht ja noch, will ich zwar nicht haben, aber sieht irgendwie ganz cool aus.

Schlimmer finde ich diese Harleys mit 30 Zoll Vorderrad, Halbschalenverkleidung und Seitenkoffer, die am Boden schleifen.

 

 

 

 

 

 

 

Mächtig Megageiler Scheiß .....

Hätte ich doch bloß früher (noch) besser in der Schule aufgepasst ......

image.thumb.png.f1c00b489749ed5f75b3b56f8cd9f544.png

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch gewundert, dachte zuerst, das ist ein Bild vom Auspuffumbau.

@ALTERMANN ist das ein Bild von einem abgefahrenen Reifen, oder ein Bild von vergrößerten Auspuffrohren?

Auf dem 2. Bild bist Du viel näher am Reifen dran, so dass es sein könnte, dass die Perspektive auf die Rohre täuscht, Handykameras verfälschen ja nahe Sachen ziemlich stark. Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.

Andererseits scheint mir der Reifen auch stärker abgefahren zu sein, bin mir da aber auch nicht sicher. Bitte um Aufklärung, sind die Rohre oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...…. die Rohre werden auf dem zweiten Foto warm gewesen sein und somit hat eine Material Ausdehnung statt gefunden.  :cool:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander,

 

habe auch schon an mir gezweifelt, ich hätte auch gedacht, dass man die dünnen Röhrchen noch innen drinne sieht, aber gute Arbeit, das sieht mal richtig gut aus.

Hier mal zur Erklärung, was ich mit dem Verzerren der Handycamera meine, wenn man ganz nahe ran geht, ein Bild von Z-Aholic- Junior, sieht aus als wenn sein Kopf gleich platzt, er beugt sich auf dem Bild nach vorne.

1313320856_Minime.thumb.jpg.e469ee7b9ccf610d864f7a800af9c6c1.jpg

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.