Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir gut vorstellen das Herminator beim lesen der Kommentare Tränen in den Augen hat - weil er vor Lachen nicht mehr atmen kann. Immer locker bleiben. Es ist nur ein Spiel und wenn Ihr zwei Tage den Flimmerkasten nicht anmacht und die Zeitung nicht lest, werdet ihr nichts davon sehen müssen, denn genau so wichtig ist das ganze.

 

PS: Die diesjährige IOM TT hat gestern angefangen. Da gibts echte Helden mit Titaneiern zu bestaunen, die auch beim Training alles geben ;)

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb z1ktom:

Ich könnte mir gut vorstellen das Herminator beim lesen der Kommentare Tränen in den Augen hat - weil er vor Lachen nicht mehr atmen kann. Immer locker bleiben. Es ist nur ein Spiel und wenn Ihr zwei Tage den Flimmerkasten nicht anmacht und die Zeitung nicht lest, werdet ihr nichts davon sehen müssen, denn genau so wichtig ist das ganze.

 

PS: Die diesjährige IOM TT hat gestern angefangen. Da gibts echte Helden mit Titaneiern zu bestaunen, die auch beim Training alles geben ;)

Genau so schauts aus :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon wieder bewölkt.... Werde die Tour abrechen zu kalt

354e91795660d5a4a6eb4db7752a7c0c.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht Wetter hatten wir gestern nicht, es war zum Start noch etwas Frisch, später hatten wir an einer Anzeige 26°

Erst eine schöne Ausfahrt,

dann leckeres Spanferkel vom Grill,

und zum Schluss ein Bier aus Berlin.

 

mit Knacki zurück von Bad Berleburg.jpg

Spanferkel.jpg

Berliner Bier.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb z1ktom:

PS: Die diesjährige IOM TT hat gestern angefangen. Da gibts echte Helden mit Titaneiern zu bestaunen, die auch beim Training alles geben ;)

Hast du nen Tip wo/wie man das bei uns anschauen kann? 

Letztes Jahr hab ichs ein wenig über die BBC Sport App bzw auf deren Internetseite verfolgt, weiß jetzt nicht ob das dieses Jahr wieder da kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, baZt1 said:

Hast du nen Tip wo/wie man das bei uns anschauen kann? 

Letztes Jahr hab ichs ein wenig über die BBC Sport App bzw auf deren Internetseite verfolgt, weiß jetzt nicht ob das dieses Jahr wieder da kommt. 

 

Die BBC überträgt im Rahmen der Sportsendungen Rennzusammenfassungen soviel ich weiß. Motorsport.tv überträgt auch soviel ich weiß. Ob die alle Rennen live zeigen weiß ich aber nicht. Liveübertragungen der Rennen und der Qualifikation gibts wieder bei ITV4. ITV bekommst du aber nur wenn du eine britische Kreditkarte hast. Von daher würde ich mein Glück eher auf den Youtube Kanälen der genannten Sender versuchen, oder halt im Radio bei Manxradio verfolgen (was ich auf der Arbeit mache) :mrgreen:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, werde mich da mal umschauen. 

Die Multimillionäre, die dem Ball hinterherrennnen hab ich gestern zum letzten mal geschaut. 

Bearbeitet von baZt1
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden zwischen Lauterhofen und Sulzbach-Rosenberg abgefischt. Volles Programm, waren aber sehr nett die Jungs. :)

 

img_1944mnjvf.jpg

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Kawadays in Speyer konnte man sich den Kompressor der H2 in Einzelteilen anschauen :)

 

20190526_132233.thumb.jpg.8a501b98f9540647dbce20733f86a909.jpg

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883
vor 20 Stunden schrieb Knödel:

Wir wurden zwischen Lauterhofen und Sulzbach-Rosenberg abgefischt. Volles Programm, waren aber sehr nett die Jungs. :)

 

img_1944mnjvf.jpg

 

 

Das is ja nur 15min von mir entfernt. Da hab ich die Wegelagerer noch selten gesehen.

 

Aber ja, nett sind se hier meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.