Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Wir wurden zwischen Lauterhofen und Sulzbach-Rosenberg abgefischt. Volles Programm, waren aber sehr nett die Jungs. :)

 

img_1944mnjvf.jpg

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Kawadays in Speyer konnte man sich den Kompressor der H2 in Einzelteilen anschauen :)

 

20190526_132233.thumb.jpg.8a501b98f9540647dbce20733f86a909.jpg

Bearbeitet von onGri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883
vor 20 Stunden schrieb Knödel:

Wir wurden zwischen Lauterhofen und Sulzbach-Rosenberg abgefischt. Volles Programm, waren aber sehr nett die Jungs. :)

 

img_1944mnjvf.jpg

 

 

Das is ja nur 15min von mir entfernt. Da hab ich die Wegelagerer noch selten gesehen.

 

Aber ja, nett sind se hier meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saberon, bzw. jeder andere, der mir das beantworten kann: was bedeutet "als Quote" und wie mache ich das, ist das eine Art Zitat ohne Bild, oder copy and paste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Aholic entweder so

oder einfach direkt losschreiben

 

Text als Qoute, eben Bild weglassen, Text evtl. verkürzen ansonsten wird qouten hier etwas schwerer da es wie in den meisten Foren nur in der Eröffnung geht darum auch hier keine exakte Anleitung, hab eben nicht geqoutet.

 

Knödel schrieb: oder anders @Knödel schrieb;

Wir wurden zwischen Lauterhofen und Sulzbach...

vor 20 Minuten schrieb Z-Aholic:

@Saberon, bzw. jeder andere, der mir das beantworten kann: was bedeutet "als Quote" und wie mache ich das, ist das eine Art Zitat ohne Bild, oder copy and paste?

hier zitieren( qouten), geht aber bei angehängten Bildern eben nicht.

 

Sorry für Doppelpost und jetzt wieder bitte Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70..JPG.1287c7cde16b1d99c73a3d81ccd24d22.JPG

Mein persönliches Foto oder Bericht des Tages

mal was positives über einen Motorradfahrer ...gesehen bei Focus Online

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z900 Fahrer sind die besseren Menschen :clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigger is better .... Z 1000 formt den Mann ........ :sorry:

Habe gestern mal die Felgen mit WD-40 geputzt, der Schmadder von der Hinterradfelge ist fast von alleine abgefallen, genauso wie die Teerflecken vom Kennzeichen und unter der Sitzbank.

Bike.jpg

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ungefähr, ich muss mal eine Bestellung bei einem Motorradzubehör machen, will mir diesen Kettenmax bestellen, den ja nicht alle, aber viele gut finden.

Aber wenn Du mal genau hinsiehst, ich habe neues Kettenspray aufgelegt, (deswegen ja auch überhaupt die Putzaktion an den Felgen, was auch eher ein Test war).

Und ein schwarzes Kettenrad will ich mir sowieso zulegen, also wozu putzen ....   :pfeif:

Und erinnere mich bitte nächstes Mal daran, Bilder nur noch von der rechten Seite zu machen ......

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Z-Aholic said:

Ja, so ungefähr, ich muss mal eine Bestellung bei einem Motorradzubehör machen, will mir diesen Kettenmax bestellen, den ja nicht alle, aber viele gut finden.

Aber wenn Du mal genau hinsiehst, ich habe neues Kettenspray aufgelegt, (deswegen ja auch überhaupt die Putzaktion an den Felgen, was auch eher ein Test war).

Und ein schwarzes Kettenrad will ich mir sowieso zulegen, also wozu putzen ....   :pfeif:

Und erinnere mich bitte nächstes Mal daran, Bilder nur noch von der rechten Seite zu machen ......

Das Geld für den Kettenmax kannst du dir sparen. Bei deinem Z Modell wirst du feststellen, das  du weder eine gute Möglichkeit hast das Teil zu platzieren, und schon garnicht es so zu befestigen das es nicht ständig verrutscht. Das Auf-/Abbauen dauert länger als die Kettenreinigung selbst. Ich hab das Ding vor Jahren schon entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.