Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Admin: Ich habe das Bild entfernt.

Hier im Forum ist garantiert kein Platz für rassistische Scheiße.

Auch wenn das als Witzbild getarnt sein soll, das ist kein Spaß.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb z1ktom:

Oha der ist recht derbe...

 

Nein, dass nennt man schwarzer Humor.

Ups........☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich mal anmerken,  Basel dürfte DAS in der Schweiz sein! Macht man hier nur piep zu dem Thema, ist man gleich in der rechten Ecke. 

Ich sag nur so viel dazu: es gibt nicht nur Europa bzw. Deutschland, wo man hin flüchten kann.

Schwarzer Humor....Ups?  Das Volk ist krank, weil hypersensibilisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon wirklich ein sensibles Thema. Man schmunzelt vielleicht darüber oder gibt mal auch eine flapsige Antwort aber eigentlich ist es überhaupt nicht zum Lachen und sehr traurig. Und ich bin echt froh hier geboren zu sein und das es mir gut geht sehr gut sogar.

Bearbeitet von Nico Z750R
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Da will ich mal anmerken,  Basel dürfte DAS in der Schweiz sein! Macht man hier nur piep zu dem Thema, ist man gleich in der rechten Ecke. 

Ich sag nur so viel dazu: es gibt nicht nur Europa bzw. Deutschland, wo man hin flüchten kann.

Schwarzer Humor....Ups?  Das Volk ist krank, weil hypersensibilisiert!

Kein Wunder das das Volk krank ist, es wurde ja auch in Teilen "hyperterminiert".

Im Übrigen habe ich auch mal PIEP zu dem Thema gesagt und wurde in die linke Ecke gestellt .......  ;)

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nico Z750R:

Und ich bin echt froh hier geboren zu sein und das es mir gut geht sehr gut sogar.

Endlich mal jemand, der nicht meckert👍

Ich bin froh, daß Addy nicht mehr lebt, denn dann wären mit Sicherheit einige nicht hier!

Die Aussage von Herrn Tönnies, wenn ich mich recht erinnere den ersten Blackout in New York betreffend, als 9 Monate später die Geburtenrate anstieg, mit Sicherheit kein Problem der Schwarzen ist!

Jemand von der CDU  sagt, Kinder die kein Deutsch können die Grundschule nicht besuchen sollten! Was sollen die Kinder dort, wenn die eh nix verstehen, IMHO alle anderen aufhalten. Wir damals 36 Schüler in einer Klasse, die Lehrer nicht überfordert waren!  Davon waren 2 aus Spanien, konnten aber Deutsch. Ob das fischen im rechten Lager ist? Eher nicht!

 

Und da zitiere ich mich selbst, daß ein Foto Emotionen....ist gut jetzt!

Jetzt mal was zum schmunzeln:

2043CA22-6AB0-4A7A-B958-635AA49F2BA9.jpeg

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nix schmunzeln, meine Ex ist Türkin, mein großer Sohn mit ihr ist 30, ich kann gut türkisch ...... 

Aber ich nix türkisch .... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat.....CDU-Linnemann hat als Ahnungsloser was für Ahnungslose ins Sommerloch geblubbert, sonst nichts.

Die GEW ( das ist die Lehrergewerkschaft) hat bereits erklärt, dass Deutsch auch im ersten Schuljahr gelernt wird und vor allem deswegen, weil dort Kinder von Kindern lernen. Das war schon zu meiner Zeit so, da konnten auch einige deutsche Kinder kein ordentliches Deutsch, meine spanische Klassenkameradin Paula dagegen hervorragend, die US-Amerikanerin Masha wiederum gar nicht.

 Aus diesem Grund regt der deutsche Philologenverband (eine etwas elitärere Lehrervereinigung) ein Schuljahr 0 an. Das hat Vor- und Nachteile. Ein Vorschlag den es zu diskutieren gilt. Aber, soweit es mich betrifft, sicher nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal was gemacht.

 

Hier bitte wieder zum Thema zurück! Ich will Bilder sehen.

vor 46 Minuten schrieb Moshpit:

 

 

Bearbeitet von Moshpit
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da klingt doch "Foto des Tages gleich viieell wichtiger und sinnvoller, obwohl das natürlich noch kein angemessener Titel für so ein wichtiges Thema ist.

Und wenigstens füge ich zu meiner belanglosen Bemerkung noch ein belangloses äh bedeutendes Foto dazu bei.

 

 

Die Hertha hat meinen Sohn umbenannt .......

 

Trikot.thumb.jpg.ff03e9c58fb2208fcbb7ac1010d4fd3a.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.