Zum Inhalt springen
IGNORED

750er Einspritzanlage auf 1000er Motor


diglo

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt schon alles .....wie immer auf der Suche nach mehr Leitung untenrum. Bei den ersten 1100er GSXR Streetfighterumbauten war genau so ein Umbau ( d.h. 750er Vergaseranlage auf 1100er Motor ) die schnelle Möglichkeit mehr Leistung unterum zu bekommen.

 

Die Spitzenleistung ist mir persöhnlich nicht so wichtig.Wenn mir ab

 

8000 U/min 15 PS fehlen ,ich dafür aber bis 7000 U/min 10 PS mehr habe ,dann ist das schon ein Erfolg.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte funktionieren, aber ich wette ein bier :verrueckt1: dass das hier noch keiner versucht hat.

 

 

 

aber unter 7000 ganze 10 ps mehr, das wird wohl nicht ganz hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.