Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu Daytona Touring Star Stiefel ?


Gast Butch

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

wer fährt diesen Stiefel und kann mir sagen ob sich eine Lederkombi problemlos in den Stiefel stecken lässt ?

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre den Stiefel mit einer Vanucci-Kombi. Ich hab kein Problem damit, er ist wasserdicht, sitzt bequem und man kann auch so gut damit laufen. Es drückt nichts. Das einzige, worauf ich achten muss ist, dass ich die Kombi-Beine etwas hoch schiebe, weil die Kombi sich im Stiefel dann nicht mehr so gut beweg lässt. Falls es etwas spannt..

 

 

 

Gruß Tweety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

 

 

 

ich habe nun schon x-positive Berichte über den Schuh (auch Vorgänger Road Star) gelesen. Ich denke ich werde mir den nächste Woche besorgen. Mit der Kombi ist auch super, da ich nicht sicher war ob sich diese in einen "Tourenstiefel" stecken lässt. Schreib dann nochmal wenn ich Ihn gekauft + gefahren habe.

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, fahre die Touring seit zwei Wochen. Bin absolut überzeugt. Keinerlei Druckstellen oder Passprobleme. Sowohl mit Textilhose drüber, oder Kombi reingesteckt (auch wenn es die 20 Jahre olle von meinem Dad ist :teu1: ) passt der Schuh perfekt.

 

 

 

Ein Freund von mir hat ihn sich auch gleich geholt und konnte in den Dolomiten den Regentest machen :mrgreen: ; absolut Dicht auch nach mehreren Stunden.

 

 

 

Bis bald

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre Ihn bereits 8 Jahr (das zweite Paar neu dieses Jahr) - bin voll des Lobes und der Preis stimmt, weil die Leitung 1A ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch den Touring Star GTX auf Anraten unseres persönlichen Stiefelexperten. Hab es nach geschätzten 7000km nicht bereut. Die Stiefel sind super verarbeitet, wasserdicht, paßgenau und bequem. Ne ganze Lederkombi paßt nicht in meine Stiefel - hängt aber auch von der Schuhgröße ab denke ich :mrgreen:

 

 

 

Die Hosenbeinenden passen aber locker rein, zusammen mit Fuß und ein Stück Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Ne ganze Lederkombi paßt nicht in meine Stiefel - hängt aber auch von der Schuhgröße ab denke ich :dito:

 

 

 

Die Hosenbeinenden passen aber locker rein, zusammen mit Fuß und ein Stück Bein.

 

 

 

:mrgreen::teu1::baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Journey GTX und bin sehr zufrieden. Die Hose passt da nicht mehr rein, dafür ist er zu kurz und zu eng Geschnitten.

 

 

 

Dicht ist er 100% mir ist mal die Regenhose hochgerutscht, und das ganze Wasser da rein, da ist nicht ein Tropfen unten wieder raus, ergo er ist Dicht. :mrgreen:

 

Neu Besohlen lassen mußte ich auch schon, da auf unerklärlicher weise die Fußspitzen abgeschliffen waren. :dito: Hat aber dann auch bei Daytona 50€ gekostet, nun habe ich mir eine Eisenplatte darunter setzen lassen. :teu1:

 

 

 

Der Schuh ist schon 1A :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.