Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 Originalauspuff Gold oder nicht?


Gast Quizel

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das Thema scheint etwas marode aber ich bin neu hier und die Suche hat mich nicht befriedigt.

 

 

 

Da meine Originalanlage stellenweise etwas heller ist habe ich überlegt Sie silber zu machen. Aber habe nie Bilder davon gesehen. ??? hat noch wer welche

 

 

 

Wenn Sie einmal silber ist bekommt man sie dann wieder gold?

 

 

 

Habe von einem Kumpel aus der Chemi ein Zeugs bekommen damit würde ich die ganze anlagein ca 5min Silber bekommen.

 

 

 

Wenn ich das einem anbieten kann würd ichs ihm eben machen um zu sehen wie es bei mir aussehen würde :mrgreen:

 

 

 

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.