Zum Inhalt springen
IGNORED

Handschuhe gesucht ?


Gast Butch

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

nachdem ich jetzt 90 % meiner Ausrüstung zusammen habe, fehlen noch die Handschuhe. Ich habe jetzt in drei Wochen so ziemlich alles angehabt was es bei den grossen Drei, incl. Stadler gibt. Rukka, Held (Phantom etc.), Alpinestar, Vanucci usw. Eigentlich sollte es einer mit Membran/Goretex werden, aber die meisten haben ein schlechtes Griffgefühl wie ich finde. Am besten war noch der Alpinestar Tech.... irgendwas für 129,- mit der neuen Xtrafit-Technologie, bei der endlich das Innenfutter beim ausziehen nicht mehr an den Händen kleben bleibt. Leider ist der Daumen so eng genäht, dass ich zum blinkerbetätigen umgreifen muss, da sich der Finger richtig verkrümmt.

 

 

 

Am griffigsten war Kangarooleder. Jetzt stehe ich da und bin etwas ratlos. Habt Ihr noch Ratschläge/Vorschläge was ich mir anschauen kann ? Am besen wäre:

 

 

 

- Membran

 

- nicht zu dick / sehr gutes Griffgefühl

 

 

 

wobei ich hier wahrscheinlich auf die Membran zu gunsten des Grip verzichten muss. Ach ja, mein Kennzeichen läuft 03 bis 10 :mrgreen: , soll heisen ich bin mir nicht sicher ob die Handschuhe überhaupt so dick sein müssen, was meint Ihr ?

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grinch111

ich habe auch die Alpinestar...sind einfach genial. Habe sie bei E-Bay für 39 € ersteigert ( war ein Räumungsverkauf ), war halt Glück. Aber wenn neue, dann wieder Alpinestar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Held irgendwas, steht nix drin, sind ohne irgendwelche schichten nur leder (wenns regnet wirds eben schnell feucht) finde ich ganz griffig, habe aber auch nicht die meisten vergleichsmöglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.