Zum Inhalt springen
IGNORED

Schnelle Entscheidung zwischen Held Galaxy und Akira ?


Gast Butch

Empfohlene Beiträge

Was ist für euch ein super Preis?

 

 

 

Der Galaxy ist etwas länger, die Kletverschlüsse sind an der Innenseite, die Innenhand ist etwas anders genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis Galaxy 95,-

 

 

 

und Akira 110,-

 

 

 

Was tun ??? :teu1:

 

Kann es sein das der Galaxy schon einige Jahre auf Halde liegt, da der Akira ja schon seit ca. drei Jahren auf dem Markt ist (nicht das er schon schlecht ist :mrgreen: ).

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade zugeschlagen. Ist der Akira geworden. Passt 1a im "Kaltzustand", jetzt muss er sich im aktiven Betrieb beweisen :mrgreen: .

 

Galaxy war von der Passform fast identisch, aber dadurch das ich auch Textil fahre bei meiner Jacke etwas zu lang.

 

 

 

Ach so, habe noch den Akira Tex 2 probiert. Sitzt auch sehr gut, aber wie oben schon erwähnt ist eben auch hier das Griffgefühl durch die Membran eingeschränkt. Obwohl der Zweier ja nur noch zwei, anstatt normalerweise vier Lagen hat. Ausserdem sind alle Membranhandschuhe die ich bisher getestet habe im Daumen/Zeigefingerzwischenraum zu eng genäht (für mich), so dass ich Probleme habe z.B. die Blinker zu betätigen ohne umgreifen zu müssen.

 

 

 

mfg

 

Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.