Zum Inhalt springen
IGNORED

Power Commander und Laser X-treme


Holly

Empfohlene Beiträge

Ja Moin !

 

 

 

 

 

Hab da mal ne Frage: " Die Maps für den Power Commander in Verbindung mit ner Laser X-treme Anlage, dafür gibt es zwei Maps.

 

 

 

Einmal die ...525er und die ...531er.

 

 

 

Weiß jemand da den genauen Unterschied ????

 

 

 

Hab noch keinen Unterschied der beiden Maps entdeckt.... sind sooo viele Zahlen in der Tabelle. :teu1:

 

 

 

Ich hab mir eben die 531er Map rüber gezogen, geht ja spitzenmäßig ab das Teil !!!! :baeh:

 

 

 

Bin sehr begeistert !!!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der Power C. und wieviel bringt er - konstant, oder muß man ihn z.B. jährlich einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst den PC zwischen 180 - 250 euro bei ebay :teu1:

 

neu kost das ding über 300 euronen :baeh:

 

 

 

wenn er erstmal eingestellt ist brauchst du nicht ständig was ändern ....

 

es gibt schon bestehende MAP´s die man übernehmen kann aber am besten man lässt ihn speziel für sein eigenes moped einstellen.

 

kostet aber auch zwischen 200 - 300 euro :mrgreen:

 

 

 

was bringt ein PC?? das thema hatten wir auch schon oft ...

 

mehr leistung vielleicht 4 - 8 PS mehr nicht. aber man bekommt einen besseren wirkungsgrad im gesamten drehzahlbereich.

 

 

 

die meisten machen es nicht weil es ihnen zu teuer ist und wenig dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade...das bin ich bei den meisten....

 

 

 

Hab in ner Zeitung nen Angebot über Motortuning gesehn, Garantiert und so... 152 PS. für 1200 Euronen...mach ich aber auch nicht.

 

 

 

Ach Mensch, die Leistung reicht doch ...eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps sind identisch :baeh:

 

 

 

 

 

Hast recht. :bier3:

 

 

 

Hab eben jede Spalte genau verglichen...... :teu1:

 

 

 

Is voll der Schwachsinn or wat??

 

 

 

@Zado: So ein Power Commander lohnt sich immer, so lange man ein K&N Luffi drin hat und eine gute Auspuffanlage. :mrgreen:

 

 

 

Probier`s mal aus, ist ja bald wieder Weihnachten.... :dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K & N Filter...is drin

 

 

 

Laser Xtreme...is dran

 

 

 

Geld.....fehlt..

 

 

 

 

 

War jemand mit der Laser schon mal aufm Prüfstand und kann sagen was überhaupt die Laser allein bewirkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Laser Xtreme...is dran...

 

War jemand mit der Laser schon mal aufm Prüfstand und kann sagen was überhaupt die Laser allein bewirkt???

 

 

 

ne laser allein bewirkt ne leistungsreduzierung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man merkts zwar so nicht, aber, denke doch eher nicht, die Z wird doch nicht durch den Auspuff gedrosselt, so das es ja nicht wie bei zb. der Bandit PS verluste gibt...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke en leitungsreduzierung zur orginalanlage schon....highspeed ist auch wesentlich geringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke en leitungsreduzierung zur orginalanlage schon....highspeed ist auch wesentlich geringer...

 

 

 

das liegt am breiten kreuz :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste....:mrgreen:

 

 

 

kann auch sein, weil ich im zuge der auspuffanlagen auch noch den breiten lenker montiert habe...aber vom gefühl ists eher die laser...

 

 

 

vielleicht ringe ich mich doch noch irgendwann durch und montiere nen pc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Diät ist Preiswerter :mrgreen::teu1::baeh:

 

 

 

Lass mal dein Baby besser atmen !!!! Da ist noch Handlungsbedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K & N Filter...is drin

 

 

 

Laser Xtreme...is dran

 

 

 

Geld.....fehlt..

 

 

 

 

 

War jemand mit der Laser schon mal aufm Prüfstand und kann sagen was überhaupt die Laser allein bewirkt???

 

 

 

Ich war mal letztes Jahr auf der Rolle mit der Laser ohne PC da drückte sie die in den Papieren angegebene Leistung, das war für mich Ok, danach habe ich halt wegen dem "Loch" unten rum hie ud dda ein wenig rumprobiert und fahre nun mit PC und nem verstellten hinteren Dosselklappensensor und bin soweit zufrieden. Mir gings auch nicht um die Max Leistung sondern das Ansprechverhalten von unten raus, was vorher richtig Sch*** war.

 

Achja, den Lufikasten bzw Deckel habe ich auch noch bearbeitet

 

Auf die Rolle wollt ich auch noch, aber bisher kam immer was dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.