Zum Inhalt springen

IGNORED

Tonenburg-Wer fährt wann?


Steven

Empfohlene Beiträge

Sind auch am Do dabei.

 

Ist aber noch nicht sicher , ob wir zum "Frühstück" schon bei euch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steven

    12

  • hoschi

    9

  • Maiky

    7

  • taucher

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

hoschis raucherpausen sind unglaublich...das kann man dann eher in fahrpausen umbennen. :mrgreen:

 

 

 

letzten sonntag haben wir so oft gehalten, dass das rauchen ab und an vom fahren unterbrochen wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldmann,

 

grund war,

 

gorgo und ich lagen sooooooo weit vorne,

 

das wir an den keuzungen schnell 2-5 kippen rauchten, bis du hinten winkend "grünes licht" zu weiterfahrt gegeben hast :mrgreen::lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige hoschi, abba sichie war ich schuld, das du soviel rauchen musstest ...

 

 

 

also heinz, egal wie du es drehst oder wendest, wir brauchen etwas länger durch die pausen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Also,wer meint er müsse in 2Std. da sein,kann wegen mir um 14h losfahren und wie ein Irrer zur Burg ballern.

 

Ich für meinen Teil habe Urlaub,mich treibt keiner(ausser der Wettergott)und wenn ich rauchen will dann tue ich das. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raucht doch wie ihr wollt ihr süchtel :mrgreen:

 

 

 

habe doch nur dem heinz gesagt das wir halt etwas länger brauchen :finger2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wer meint er müsse in 2Std. da sein,kann wegen mir um 14h losfahren und wie ein Irrer zur Burg ballern.

 

Ich für meinen Teil habe Urlaub,mich treibt keiner(ausser der Wettergott)und wenn ich rauchen will dann tue ich das. :mrgreen:

 

 

 

danke steven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wieder Probleme... :mrgreen:

 

Wir werden erst am Freitag anreisen(Auto und Mopped ohne Hänger!) und bis jetzt sieht es ja nicht so aus, als wenn das mehrere werden!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,wer meint er müsse in 2Std. da sein,kann wegen mir um 14h losfahren und wie ein Irrer zur Burg ballern.

 

Ich für meinen Teil habe Urlaub,mich treibt keiner(ausser der Wettergott)und wenn ich rauchen will dann tue ich das. :mrgreen:

 

 

 

danke steven!

 

 

 

Oh angepisst :lol::) :)

 

 

 

Kein problem sauf ich mir halt Mitwoch richtig einen, dann muss ich öffter pissen als Ihr rauchen :mad2:

 

 

 

Bin in jedem Fall dabei, die Anreise ist doch fast das beste am Treffen mit so vielen netten Rauchern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

Nix angepisst!!!! :lol:

 

Wollte damit nur klar machen das ich keinen Bock auf hirnlose Ballerei habe.Ich will einfach das Treffen von der ersten bis zur letzten Minute genießen :lol::):):mrgreen::mad2:

 

 

 

@Urmel

 

Wann,denkst Du,könntet Ihr hier sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heinz, lass uns zusammen richtig einen nehmen,

 

dann kann ich wenigstens in jeder raucherpause auch pullern gehen...

 

 

 

:mrgreen::lol::)

 

 

 

Das hatte ich eh vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

OK! Fisch auf die Butter!!

 

 

 

A45/Ausfahrt 14/ L655 Brünscheider Straße/Aral Tanke/11.00h MEZ

 

 

 

Dann über Land zur Burg,ca.250km,für die Tourer :mrgreen: ca.4Std,für die Brenner :lol: 1,5Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.