Zum Inhalt springen
IGNORED

Versicherungsbeiträge für die Zett


Paganini

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

 

 

ich zahle bei 100% 120 euro . Saison 3/10 und nur Haftpflicht .

 

 

 

Schön für Dich :mad2:

 

 

 

Mit dieser Information ist jetzt jedem geholfen :-)

 

 

 

 

 

Ja, heute morgen schlecht geschissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

 

 

ich zahle bei 100% 120 euro . Saison 3/10 und nur Haftpflicht .

 

 

 

Schön für Dich :mad2:

 

 

 

Mit dieser Information ist jetzt jedem geholfen :danke:

 

 

 

 

 

Ja, heute morgen schlecht geschissen ?

 

 

 

Nein, aber sinnbefreite Beiträge schreien nach Kommentaren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Der hatte mir 2 Angebote rausgesucht.

 

1. HDI <---- Teilkasko 400€

 

2. Kravag <---- Teilkasko 320€

 

 

 

Teilkasko für die Z1000 / 2010 offen

 

Teilkasko mit 0,- SB

 

SF 1/2

 

 

 

 

Ich möchte echt mal wissen was man tun muss um solche beiträge zu bekommen

 

 

 

hab grad mal bei der Kravag angerufen

 

motorrad 92kw, 11tsd km im jahr, SF1, TK mit 150 SB, garage, 04/10

 

da wollten die 944,07 Euro für ... WTF! da bekommt man woanders ne Vollkasko für

 

 

 

das günstigste hab ich momentan bei der HDI gefunden für 241,21 ... aber wenn ich sehe das einige

 

hier für fast das gleiche nicht mal 100 euro zahlen, würd ich gern mal wissen wen man dafür kennen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vollkasko steigt im nächsten Jahr ca 8 Euro rauf und meine Haftpflicht singt um ca. 1 Euro! Bezahle dann Etwas über 85 Euro 4 mal im Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Zweitwagenregelung bei 55% bezahle ich für die z1000 (2010 und offen),ca 230 € ganzjährig mit 500€ SB (weniger SB geht angeblich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der hatte mir 2 Angebote rausgesucht.

 

1. HDI <---- Teilkasko 400€

 

2. Kravag <---- Teilkasko 320€

 

 

 

Teilkasko für die Z1000 / 2010 offen

 

Teilkasko mit 0,- SB

 

SF 1/2

 

 

 

 

Ich möchte echt mal wissen was man tun muss um solche beiträge zu bekommen

 

 

 

hab grad mal bei der Kravag angerufen

 

motorrad 92kw, 11tsd km im jahr, SF1, TK mit 150 SB, garage, 04/10

 

da wollten die 944,07 Euro für ... WTF! da bekommt man woanders ne Vollkasko für

 

 

 

das günstigste hab ich momentan bei der HDI gefunden für 241,21 ... aber wenn ich sehe das einige

 

hier für fast das gleiche nicht mal 100 euro zahlen, würd ich gern mal wissen wen man dafür kennen muss

 

Moin Ongri!

 

 

 

Dein Beitrag hat doch gleich meinen Ehrgeiz geweckt, und mich auf die Suche nach einer noch günstigeren Versicherung zu gehen.

 

Ich habe dann hier verglichen: http://www.motorrad-versicherungsvergleich.eu , und das kam dabei raus: 141,31 Euro bei Sparkasse Direkt Versicherungen! (4-10, offen, Garage, ö. Dienst, TK 150SB)

 

Da ich aber keine Lust hatte mich bei dieser Vergleichsseite zu registrieren, bin ich direkt auf die Sparkassenseite gegangen: http://www.sparkassen-direkt.de/index.html

 

Da man dort aber leider kein Motorrad rechnen kann, hab ich die angegebene Telefonnummer gewählt: 0211/7298811

 

Dort wurde mir dann ein telefonisches Angebot gemacht, von sage und schreibe 138,51 Euro.

 

Ich dachte eigentlich meine 208 Euro bei der HUK24 wären nicht mehr zu toppen hier in Berlin. Aber denkste!

 

Hab mir das Angebot gleich per EMail schicken lassen, soll heut Abend noch kommen. Werde also demnächst Sparkassen-Kunde sein. :thumbs_up:

 

Achja... und für 130 Euro mehr hätte ich auch noch ne VK mit 1000 SB dabei. Auch kein schlechter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ongri!

 

 

 

Dein Beitrag hat doch gleich meinen Ehrgeiz geweckt, und mich auf die Suche nach einer noch günstigeren Versicherung zu gehen.

 

Ich habe dann hier verglichen: http://www.motorrad-versicherungsvergleich.eu , und das kam dabei raus: 141,31 Euro bei Sparkasse Direkt Versicherungen! (4-10, offen, Garage, ö. Dienst, TK 150SB)

 

Da ich aber keine Lust hatte mich bei dieser Vergleichsseite zu registrieren, bin ich direkt auf die Sparkassenseite gegangen: http://www.sparkassen-direkt.de/index.html

 

Da man dort aber leider kein Motorrad rechnen kann, hab ich die angegebene Telefonnummer gewählt: 0211/7298811

 

Dort wurde mir dann ein telefonisches Angebot gemacht, von sage und schreibe 138,51 Euro.

 

Ich dachte eigentlich meine 208 Euro bei der HUK24 wären nicht mehr zu toppen hier in Berlin. Aber denkste!

 

Hab mir das Angebot gleich per EMail schicken lassen, soll heut Abend noch kommen. Werde also demnächst Sparkassen-Kunde sein. :genial:

 

Achja... und für 130 Euro mehr hätte ich auch noch ne VK mit 1000 SB dabei. Auch kein schlechter Preis.

 

 

 

Wo du recht hast, hast du recht r.b. ... für mich sinds 180 Euro mit TK 150SB

 

 

 

Auto ist zwar viel teurer bei denen aber dann hab ich halt 2 verschiedene versicherungen ... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer unter 25 Jahren sagen was er so für ne offene Z zahlt (ob 750 oder 1000 is erstma egal)

 

Meine läuft über meinen dad als Zweitfahrzeug SF 1 1/2 60%

 

Saison 4/10

 

TK mit 150€ SB und zahle für die Saison 460€ :thumbs_up:

 

Versicherung bei Axa

 

 

 

Mir is schon klar das ich blechen muss da ich unter 25 bin aber für überraschungen bin ich immer gut, wenn mir einer hier unter ähnlichen bedingungen die hälfte der Summe bei ner anderen Versicherung nennen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber:

 

würde es nicht Sinn machen, außer dem Betrag und der SB bei Kasko auch Daten anzugeben wie:

 

 

 

WELCHE VERSICHERUNG

 

WELCHE SF-KLASSE

 

WIE ALT BIN ICH (sehr wichtig)

 

USW...

 

 

 

Also ich z.B.

 

bin über 29 :thumbs_up:

 

fahre seit über 15 Jahren unfallfrei (bei der HDI24 = SF10)

 

und zahle für meine Z1000 Bj2004 NUR HAFTPFLICHT

 

SF10=25% für die Ganzjahresversicherung bei R3

 

 

 

66,88 im Jahr

 

 

 

Gruß

 

tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auch gerade angerufen!! Ist doppelt so teuer wie meine jetzige

 

Sonst is ja Berlin immer teurer als überall anders.

 

Aber vielleicht hat die Sparkasse ja ein Herz für Berliner Moppedfahrer. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.