Zum Inhalt springen
IGNORED

Versicherungsbeiträge für die Zett


Paganini

Empfohlene Beiträge

für die 750er zahlen wir von 03-10 87,53€ für HP + TK mit 500€ SB (HUK24)

 

aber es ergibt sich beim online-abfragen halt noch ne andere Typ-Nr. und daraus resultierend Versicherungsbeiträge mit fast 100€ Unterschied... :idea:

 

Also bei mir steht auch die 379, obwohl ich mittlerweile auf 98ps bin. Hat sich irgendwie nie geändert....und Probleme gabs deswegen auch nie.

 

 

 

Ich zahle rund 120€ bei

 

SF1/2

 

125%

 

Saison 03-11

 

inkl. TK mit 150€ SB

 

 

 

btw. warum schließt ihr ne TK mit 500€ SB ab? Lohnt sich doch nur bei Diebstahl, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ihr nehmt mich gut auf. Ich habe mir eine Z750 Bj.06 gekauft und werde sie euch bald mit Bildern vorstellen.

 

 

 

Also ich zahle auf 90% SF1 287,06€ von März bis September. Teilkasko mit 150€ SB. Bei der Sparkassen versicherung.

 

 

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle rund 120€ bei

 

SF1/2

 

 

 

Auch nicht zu teuer. Welche Versicherung hast du ?

 

ehemals Gerling, jetzt HDI

 

Wurden quasi übernommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht auch als typklasse 379 und ich hab nur 98 PS die

 

 

 

meine alte versicherung ist bereits gekündigt...

 

 

 

 

 

jetz hab ich mir mal Angebote eingholt und inzwischen ist wie ich

 

mir auch schon dachte die HUK ganz vorn mit gerade mal 128 Euro

 

warte jetz noch auf ein Angebot von der Assekuranz von meinem brötchengebenden Konzern... mal sehen was da geht... ansonsten tendiere ich schwer zur HUK Coburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Umzug letztes Jahr von Schleswig Holstein nach Hamburg bin ich fast vom Stuhl gefallen:

 

 

 

Teilkasko in Schleswig Holstein Regionalklasse R5

 

329,06 jährlich

 

 

 

Teilkasko in Hamburg Regionalklasse R8

 

877,48 jährlich !!!

 

 

 

 

 

Bin dann mal direkt von der Concordia zur Itzehoer gewechselt und zahle jetzt jetzt 356 Euro Teilkasko jährlich. Wenn ich recht informiert bin derzeit noch der beste Preis für Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Umzug letztes Jahr von Schleswig Holstein nach Hamburg bin ich fast vom Stuhl gefallen:

 

Teilkasko in Schleswig Holstein Regionalklasse R5

 

329,06 jährlich

 

Teilkasko in Hamburg Regionalklasse R8

 

877,48 jährlich !!!

 

Bin dann mal direkt von der Concordia zur Itzehoer gewechselt und zahle jetzt jetzt 356 Euro Teilkasko jährlich. Wenn ich recht informiert bin derzeit noch der beste Preis für Hamburg.

 

 

 

jep, seit es auch bei moppeds regionalklassen gibt, sieht es für uns großstädter ganz schön finster aus. die itzehoer hat tatsächlich für hamburg und über 98ps noch das beste angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht schon ein bißchen arg knapp mit meiner Info, doch wer sich noch Gedanken machen möchte bzgl. des Versicherungswechsels, der sollte sich mal mit der WWK in Verbindung setzen. :kopf:

 

 

 

Zu 01/2008 habe ich Auto und Motorrad (komplettes Jahr angemeldet, SF 3 oder 4, 98 PS; mehr Daten habe ich momentan nicht im Kopf) dort versichern lassen und spare beim Auto 138,-- € und beim Möpp 49,-- €. Mal knapp 190,-- € gespart im Jahr. :D:cop:

 

 

 

Fragen kostet doch nichts, oder?

 

 

 

Gruß Tweety :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Fax kündigen sollte kurzfristig noch gehen. Ich kann auch nur jedem empfehlen zu vergleichen, einfacher kann man kaum Geld sparen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'ne Ahnung was genau "Zulassung auf den Halter" bei Gebrauchtwagen bedeutet? :idea:

 

 

 

1. Datum der Zulassung auf den 1. Halter

 

 

 

oder

 

 

 

2. Datum der Zulassung auf mich

 

 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'ne Ahnung was genau "Zulassung auf den Halter" bei Gebrauchtwagen bedeutet? :idea:

 

 

 

1. Datum der Zulassung auf den 1. Halter

 

 

 

oder

 

 

 

2. Datum der Zulassung auf mich

 

 

 

Danke schonmal

 

 

 

Wenn du z.Bsp. einen Vorführer kaufst, ist dieser auf den Händler zugelassen und wird dann umgeschrieben.Das müssen glaube ich min.6 Wochen sein.Du wirst also als zweiter Halter eingetragen.War bei meinem

 

Mazda so.Sind irgendwelche steuerlichen Vorteile für den Händler glaube ich.

 

Gruß Holli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HUK fragt nämlich im Beitragsrechner immer nach "Zulassung auf den Halter ab TT.MM.JJJJ".

 

Dann noch nach dem Datum der Erstzulassung und nach dem Datum der Zulassung auf mich (bei Fahrzeugwechsel). Ist irgendwie verwirrend.

 

Aber inzwischen hab ich's auch verstanden :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

hmm ich hab ne 750er mit 110 PS, irgendwas um die 79% oder 75%????????? naja das dritte Jahr halt. Teilkasko mit 500 Euro Selbstb.

 

Saisonkennzeichen und zahl 114 Euro. Ich denke das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. warum schließt ihr ne TK mit 500€ SB ab? Lohnt sich doch nur bei Diebstahl, oder?!

 

 

 

würde mich auch mal interessieren.Hab mal meine Unterlagen gelesen,(wäre nur bei Wildschäden und Diebstahl wichtig).Diebstahl,naja Wegfahrsperre ist ja vorhanden und meistens ist sie ja nicht unbeaufsichtigt.Also so viel Kohle nur,um Wildunfall abzusichern :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.