Zum Inhalt springen
IGNORED

Versicherungsbeiträge für die Zett


Paganini

Empfohlene Beiträge

Gast chefrocker

Ganz ehrlich ?? Vollkasko versichern ist nirgendwo billig und lohnt sich auch nicht. Wenn Du angst hast das Du dich öfters mal hinlegst, solltest Du Dir ein günstiges älteres Motorrad aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle TK 420 da lieg ich ja noch im grünen bereich... 700 eus ist krass da kannst dir 3 jahre später ja n neues Möpi kaufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze nochmal ohne die Vollkasko berechnen lassen und komme dabei auf 262 Euro. Teilkasko ist weiterhin bei 150 Euro SB.

 

Die Z ist nagelneu und da dachte ich das eine Vollkasko angebracht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chefrocker

Tk ohne SB, Saisonkennzeichen : 225€ pro Saison

 

 

 

Natürlich ist Vollkasko beim neuen Motorrad angebracht, da hast Du vollkommen recht. Das Problem ist das es so teuer ist, das es in keinem Verhältnis zum Neupreis steht. Teilkasko deckt eigentlich alles ab was man braucht. Eigene Schäden halt nicht, aber wie gesagt wenn man angst hat man könnte Schrammen und Macken in sein Moped zu machen sollte sich vielleicht ein gebrauchtes kaufen. :pfeif:

 

 

 

Das ist natürlich nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haftpflicht + Teilkasko bei 60% , versichert im SF4 280Eur im Jahr , für ne Z750 offen . Ihr habt wohl zuviel Geld übrig :wink: :pfeif:

 

 

 

 

 

greetz

 

 

 

Z750black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Internet alle anderen Versicherer fast genauso teuer waren wie mein jetziger Versicherer, habe ich gestern einen ortsansäßigen (ÖSA) angerufen. Ergebnis: Haftpflicht+TK mit 150SB im Jahr für 370,39 Euro :mrgreen:

 

Habe das Angebot gleich meinem Versicherungsonkel gefaxt, keine Stunde später sein Rückruf: Er habe von der Aachener einen Sondertarif für mich bekommen und ich zahle ab jetzt 540,- anstatt 730,-. Hat mir aber auch gleich angeboten mich aus seinem Vertrag rauszulassen sodaß ich zur ÖSA wechseln kann.

 

 

 

Wie hier schon geschrieben wurde: Man muß einfach vergleichen. Ich bin seit Jahren bei der AachenMünchener und habe immer blind alles über die laufen lassen, ohne zu vergleichen. Ich möchte nicht wissen wieviel Geld ich schon zum Fenster rausgeschmissen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWK:

 

SFK 5, 150,-- € SB, 80% (glaub ich). Zahle für ne 750 mit 98 PS etwas über 78,-- €. :mrgreen: :wink:

 

 

 

Keine Ahnung, was Ihr alle falsch macht... :clap:

 

 

 

Gruß Tweety :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

 

 

also ich will mir jetzt ein Z1000 Bj. ´08 zulegen und das ist meine erste Maschine...

 

Habe grade mit meinem "freien" Versichungsverteter geredet und es ist rausgekommen:

 

 

 

SF 1/2 (da ich den Führerschein schon 3 Jahre habe)

 

von März bis Oktober

 

TK mit 150 SB

 

 

 

bezahle ich ins Gesamt 320€ ist doch noch günstig oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF 1/2 (da ich den Führerschein schon 3 Jahre habe)

 

Ich hab als Führerscheinneuling bei der Itzehoer auch SF 1/2 bekommen.

 

Als ich dann mal zu ner anderen Versicherung gewechselt habe wurde mir dass aber nicht angerechnet.

 

Der Nachlass wurde dort nur gegeben solange man bei der Versicherung bleibt.

 

Bei der neuen Versicherung (Allianz) war es aber trotzdem günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.