Zum Inhalt springen

IGNORED

Radialbremspumpe


Venom

Empfohlene Beiträge

Gast Kpt.Chaos

Jo Venom,

 

 

 

kommen die Handpumpendaten denn noch?

 

Irgendwas an diesem Fred ist komisch :mrgreen:

 

 

 

 

 

Edit: ich tippe vorab mal auf eine montierte 19er Pumpe mit 18er Anlenkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venom

    9

  • anwald

    2

  • detlef

    2

  • hoppi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo Venom,

 

 

 

kommen die Handpumpendaten denn noch?

 

Irgendwas an diesem Fred ist komisch :lol:

 

 

 

 

 

Edit: ich tippe vorab mal auf eine montierte 19er Pumpe mit 18er Anlenkung...

 

 

 

Bin grade erst aus der Arbeit gekommen. Müsste mich jetzt aufraffen und in die Garage gehen. Mal sehen ob ich das heute noch schaffe :)

 

 

 

Was soll an dem Fred komisch sein :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kpt.Chaos

Na.. da ich ja ein Kumpel bin,

 

will ich Dir gerne sagen was mir der große Manitou vor gut 8 Tagen für Rauchzeichen gab... 49.gif

 

 

 

Dieser Fred ist ne absolute Luftnummer... a026.gif

 

 

 

drum bin ich jetzt raus aus selbigem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kpt.Chaos

Nee kannte ich so noch nich, war mal ne neue Erfahrung...

 

Noobs aller Länder vereinigt euch endlich, damit auch ich weiß wo die Phalanx verläuft...

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat seid denn ihr für Freaks... Hab festgestellt dass ich neue Bremsleitungen bräuchte weil die originalen zu kurz sind. Und ne Spiegelschelle sowie andere Kleinigkeiten. Da hab ich momentan kein Geld für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat seid denn ihr für Freaks... Hab festgestellt dass ich neue Bremsleitungen bräuchte weil die originalen zu kurz sind. Und ne Spiegelschelle sowie andere Kleinigkeiten. Da hab ich momentan kein Geld für

 

 

 

oh mann, und Du wunderst dich, dass Dich keiner ernst nimmt. :mrgreen:

 

Dir ist schon klar was ne Pumpe allein schon gekostet hätte??? von kpt. chaos` Initiative mal ganz abgesehn. Aber wie er schon sagte, ne Nullnummer. Alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, und Du wunderst dich, dass Dich keiner ernst nimmt. :mad2:

 

Tut er nicht. Er ist doch der festen Überzeugung, dass er "dazu" gehört. Selbst jetzt mit 'nem neuen Bike muss er "seinem" Z-Forum selbstverständlich erhalten bleiben, hat er hier doch schon so viele für die Gemeinschaft nützliche wie unterhaltsame Beiträge geschrieben... :lol:

 

 

 

Daher werden auch alle immer betont persönlich angesprochen, mit Vornamen, so als wären es seine best friends... :mrgreen::lol:

 

 

 

Und er lässt es auch nicht aus, mit seinen Einkäufen zu prahlen - oder was hab ich da neulich erst wieder mit dem schicken Federbein, was es so günstig bei eBay gab, gelesen? Wow. Jetzt noch das Interesse für so geile Bremsen? Hammer. Bist bestimmt voll der Racer, auch mit Deiner neuen hautengen Lederkombi, die Du ja auch so günstig geschossen hast.

 

 

 

So, Puni, und nun schreibste brav Deinen abschließenden, coolen Anti-thakki-Zweizeiler und klinkst Dich hier aus. Gibt ja noch genug andere Themen, denen Du Dich widmen musst! :)

 

 

 

Hat Deine schicke Freundin eigentlich nie Zeit für Dich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.