Zum Inhalt springen
IGNORED

Stiefel: Dainese - Torque


~* Jay *~

Empfohlene Beiträge

Hab den Stiefel heute im Dainese-Shop erspäht...fand den eigentlich ganz schnittig.

 

Hat wer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

 

Kann der was?

 

 

 

Kostenpunkt: 209€

 

 

 

stivaletorqueinb1795093wt3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch gerade ... hab mir ne zweiteilige Laguna Seca von Dainese geholt und brauche jetzt noch Stiefel.

 

Aber Du weißt schon, dass man den Torque nur unter der Hose trägt? Ich glaube der ist nur mit Dainese-Kombis kompatibel (zwei Reißverschlüsse an der Wade + Innenklett zur Befestigung am Stiefel)! :mrgreen:

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Spezl hat sich den (naja komplett schwarz) vor kurzem gekauft bei mlol. Der ist super zufrieden. Derist aber tatsächlich für unter dem Kombi. Es gibt aber, glaub ich, auch welche für über den Kombi, die aber nicht so bequem sein sollen. Fazit vom Spezl: SUPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den im Dainese-Shop (zusammen mit ner Dainese-Kombi) schon an und da war die Kombi im Stiefel.

 

Meines Wissens nach gibt es den "Torque in" und den "Torque out". Steht auch so auf der Dainese-Page.

 

Wahrscheinlich ist dann der eine für unter und der andere für über der Kombi...

 

 

 

Die Verbindung mit dem Reißverschluß hab ich nicht gesehen, aber der Verkäufer hat mit den super eingestellt hinten. Da gibts noch irgendwelche Polster zu verdrehen und so...

 

Außerdem liegt der Reißverschluß hinten, find ich ne nette Lösung um Kratzer zu vermeiden...

 

 

 

Also ich glaub dann werd ich mir den demnächst mal zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den im Dainese-Shop (zusammen mit ner Dainese-Kombi) schon an und da war die Kombi im Stiefel.

 

Meines Wissens nach gibt es den "Torque in" und den "Torque out". Steht auch so auf der Dainese-Page.

 

Wahrscheinlich ist dann der eine für unter und der andere für über der Kombi...

 

 

 

Die Verbindung mit dem Reißverschluß hab ich nicht gesehen, ...

 

 

 

Stimmt, ich hab mir jetzt den "Torque in" geholt ... mit einem bißchen verhandeln: 180,- €! Der "Torque in" wird mittels einem Klett mit der Hose verbunden. Die Dainese-Kombi hat an der Wade zwei Reißverschlüsse, zur Regulierung der Weite für das Über-oder Unterziehen des Schuhes!

 

 

 

Gruß KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.