Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hauptsache es ist alles original. Mehr brauchst du nicht machen. Der Lärmpegel wird von allen Fahrern über den ganzen Tag gemessen. Ist das Limit erreicht, wird der Ring zu gemacht. Einzelne Moppeds werden in der Regel nicht gemessen, es sei denn du bist so auffällig laut, das man dich raushört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wat machen dir bei der technischen abnahme

 

gucken die da auch auf andere teile als auf auspuff und ansaugtrakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wat machen dir bei der technischen abnahme

 

gucken die da auch auf andere teile als auf auspuff und ansaugtrakt?

 

 

 

Original Luftfilter wurde nicht kontrolliert. Geguckt wurde bei uns, ob alles fest ist z.B. Fußrasten etc.

 

Bremsanlage und Reifen müssen ok sein. Licht (Scheinwerfer und Heckleute) abkleben, wenns geht Blinker und Spiegel abbauen.

 

 

 

Das handhabt allerdings jeder Veranstalter anders. Der eine streng, der andere weniger streng. Also ganz locker angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiegel und vordere blinker gehen bei mir schnell ab

 

den rest hab ich überprüft und sollte durchgehe

 

 

 

dann hoffe ich nur noch auf petrus seinen seegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat wetter scheint bis jetz noch was gegen meinen besuch auf dem sachsen ring zu haben

 

freitag 2-4l/qm in chemnitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick werd wohl nich fahren, bei regen und so hab ich keien bock auf nochmaligen bodenkontakt in diesem jahr

 

 

 

@brausepaul dein doppelpost könnte ick ja löschen wenn ick wollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick werd wohl nich fahren, bei regen und so hab ich keien bock auf nochmaligen bodenkontakt in diesem jahr

 

 

 

@brausepaul dein doppelpost könnte ick ja löschen wenn ick wollte :rolleyes:

 

 

 

Wat du fährst nicht hin?! Überleg dir das noch mal gut. Kannst du den Platz abgeben bzw. umschreiben? Wenn ja, hätte ich gern eine PN:)

 

 

 

Edit: Kommando zurück. Habe grad erfahren, dass ich kein Frei bekomme :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seit kurzer zeit kann ich als euer mod beiträge von euch melden, gelbe und sogar rote karten verteilen

 

 

 

und bekomme natürlich post wenn jemand in einem bereich wo ich rumspielen darf sich beschwert oder ein posting meldet

 

 

 

und bei den zicken die es hier im forum gibt klingelts fast täglich

 

 

 

und die threads über und um dieses thema häufen sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.