Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Oh das wäre lieb. Ich würde mich noch mal melden, sobald der drosselungssatz bei mir angekommen ist. . .

 

 

 

Nen arbeitskollege von meinem mann wollte das evtl einbauen, aber der hätte nur noch morgen zeit, bevor er in den urlaub verschwindet und ich bezweifel, dass das drosselungszeug morgen bei mir im briefkasten liegt :-) . Außerdem denke ich, dass ihr da mehr ahnung habt :mrgreen:

 

 

 

Danke schon mal. . .

 

 

 

Liebe grüße

 

nine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tralf: Motorrad ist doch mehr als immer nur 0100011101010100011 usw.

 

:clap: :jaja: :?:

 

@nine: Hier sind nur Fachkräfte am Werk: Als Fachkraft ne Pflaume aber als Pflaume die FACHKRAFT !!!!

 

 

 

 

 

:wink: :fun04::faga:

 

 

 

 

 

Das Dingens zu wechseln ist kein großer Akt, bissel Zeit und bissel Werkzeug, das Bier nicht vergessen und schon ist das Teil gewechselt.

 

:-) :mrgreen::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hängt sich ja jemand aus dem fenster...

 

 

 

aber wir sollten dass schon hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die schwarze Z stadteinwärts gefahren ist, und so aussah wie mein Avatar... dann war ich das! :-)

 

 

 

Da bin ich grad vom STC zurück gekommen, hab heut bestimmt wieder 3 oder 4 Zettis getroffen, einen davon auf dem STC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.