Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

hehe... mir ist's Recht wenn noch nen paar Tage vergehen bis zum ersten Möppiwetter. Hab noch genug zu tun in der Garage für die Babies. Die SuMo klingt noch wie nen Damenrasierer... dat jet janich :happy2: Und an der Dicken müsste ich eigentlich mal die Vorderbremsen komplett reinigen... wenn ich nicht so faul wär... btw: Bremsen ist sowieso total überbewertet :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich schon die ersten Reifen platt gefahren...................... :happy2:

 

 

 

-14 Grad an der Brücke sag ich nur :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen platt zu fahren ist keen Hit: Burn Out !!!!! :respekt: Aber gefahren biste noch keinen Kilometer...... :happy2::danke::mrgreen:

 

 

 

Dann musst du mal am Sonntag an die Brücke fahren und siehst das er fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen habe ich frei, das heisst Ventile einstellen und Kerzen tauschen und dann kann die Sonnenreiche Saison losgehen.....

 

 

 

 

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phantom: Keine macht den Drogen :respekt:

 

 

 

btw: Hab mich Samstag und Sonntag tatsächlich beide Tage aufgerafft und in der Garage je 2 Stündchen an der SuMo gewerkelt. Die kriegt neben einem anderen Kennzeichenhalter eine neue Luftansauglösung, eine Remus Titan Komplettanlage und ein kleines Elektronikteil, welches das Gemisch zu verschiedenen Drehzahlen und Drosselklappenstellungen entsprechend der Mehrluft wieder anreichert. Bin jetzt so halb durch... und schon ganz gespannt, wie die Kleine möppert, wenn das fertig ist :happy2:

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungz,

 

hab mit Röwer telefoniert und am Montag hole ich mein Bock ab. Bin total heiß drauf, weil ich nach dem Umbau noch nicht einen Meter gefahren bin und mir sind die Temp. wurst... :respekt::happy2::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.