Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Ich kann dir ne 50 oder 90 Liter Packtasche borgen wenne magst. Wär eigentlich das gleiche wie ne Rolle aber falls du mehr Volumen benötigst.

 

Sonst gibts für deine Z ja nichts außer direkt Satteltaschen mit Haltern die gleich wieder recht teuer sind. Satteltaschen mit Riemen könntest du höchstens probieren. Gibts von Moto Detail neuere Modelle die kommen 120/Paar.

 

Sonst low-budget wäre ne Soziussitzhalterung wie Tralf schon schrieb. Dann geht hat ne Rolle oder Tasche bis 90 Liter, was völlig ausreichend ist. Für 1 Person reichen sogar die 50 Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand von euch demnächst nen Trip nach Schlona vor? Hab noch ne angefangene 10er-Karte für die Öffis in Barcelona und so bald werde ich wohl leider nicht wieder hin kommen...

 

Edit: Das Ding is wohl nur drei Monate gültig und wurde am 03.04. gezogen - hat sich also eh gleich erledigt. Ich hätte meinen Krempel mal eher auspacken sollen  :roll:

Bearbeitet von esa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich frage erst mal hier kurz nach, bevor ich einen eigenen Thread aufmache. Wollen wir (also der Stammtisch Berlin) zur Beerdigung von Mike200_0 einen Kranz bestellen? Wir müssten uns nur schnell einigen, ist ja nicht so lange hin. Ich könnte das Geld sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Thema, da man ja nicht so viel Bezug zu der Person hatte. Der Gedanke ist trotzdem gut!

 

Ich wäre dabei und was kleines, wie von floraprima.de gibt's ja schon für kleineres Geld und man kann dann noch bei ner Forumssammelaktion mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind wir bei 11. Wenn man also ca. 5Eur pro Person ansetzt könnte man für 55Eur was bestellen. Ich hatte den Plan unseren Stammtisch Patch auf eine Schleife machen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.