Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

 Ich hatte den Plan unseren Stammtisch Patch auf eine Schleife machen zu lassen.

 

 

Coole Idee :thumbs_up:

 

 

ach ja, wo hin überweisen?

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

bevor ich mir nen Wolf suche. Seit gestern gehen meine Blinker nicht mehr, auch nicht die Symbole im Tacho. Ich hatte noch keine Zeit den Schalter zu überprüfen. 

 

An was könnte es noch liegen, wenn es nicht der Schalter ist? Hupe und Fernlicht funktionieren nur die Blinker nicht.

 

Ich hatte das Motorrad für ca ne Stunde abgestellt und danach waren die Blinker tot. Wenn ich mich recht entsinne haben die vorderen Blinker und die hinteren Blinker jeweils ein Relay, richtig? Ich habe komplett LED, und die vorderen LED-Blinker habe ich mit Relay erst vor ein paar Monaten verbaut. 

 

Z1000 2010

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt beides an einem Relais. Kann sein dass das tot ist. Vom Relais geht dann das Kabel über den Blinkschalter zu den jeweiligen Seiten inkl. Anzeige im Tacho.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super, dann wird es hoffentlich das sein, mal sehen ob ich das bei Louis reklamieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris La Cash Dean

Aktuell sind wir bei 11. Wenn man also ca. 5Eur pro Person ansetzt könnte man für 55Eur was bestellen. Ich hatte den Plan unseren Stammtisch Patch auf eine Schleife machen zu lassen.

Würde mich auch daran beteiligen.

Du hattest doch etwas von "Gedenkpatch" erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Würde mich auch daran beteiligen.

Du hattest doch etwas von "Gedenkpatch" erzählt?

 

Bist du der Loch-im-Ohr Mann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es sind nur noch wenige Tage und dann geht es wieder los zum STC. Ich hab mich schon sehr drauf gefreut mit euch wieder ein paar Runden übern Kringel zu düsen. 

 

Leider hatte ich beim letzten Termin einen Versucht (Ich und die Mauer) gestartet welcher bissl in die Hose ging. Soweit ist alles wieder verheilet. 

 

Meine Dicke steht seid dem in der Werkstatt und es dauert und dauert und dauert. Alles ging von meiner Seite aus sehr flott. Gutachter, Freigabe der Versicherung, was wie und so weiter wurde durchgesprochen. Ziel war zum Treffen mit meiner Dicken wieder fahren zu können. Es waren ja 4 Wochen Zeit. 

 

Das bestellen der Teile hatte die Werkstatt nicht so als wichtig gesehen, so das es 3 Wochen dauerte bis dann mal die ersten Teile bestellt wurden. Irgendwann waren (Dienstag vor dem Treffen) diese auch da und sind zum Lackierer gegangen. Zaubern kann er auch nicht. 

 

Jetzt zieht es sich leider immer weiter, so ich erst nach dem Wochenende meine Dicke wieder bekommen werde. 

 

Kurz um muss ich meinen Platz für Samstag 09.07. und Sonntag 10.07. auf dem STC abgeben. Sollte noch jemand Lust haben dieses Wochenende auf dem Kringel zu rollern dann fix sich mit mir in Verbindung setzten. Der Platz kann dann gerne übernommen werden. Sollte sich keiner finden auch nicht schlimm, habe den Termin ja noch über eine Rücktrittsversicherung abgesichert. Möchte aber dem "wartenden" dies anbieten. 

 

Es sind 2 Tage freies Fahren von mir gebucht. Sicherlich kann da auch noch was verändert werden, fall jemand doch lieber in einer Gruppe fahren möchte. 

 

Euch trotzdem schon mal viel Spaß.

Bearbeitet von Cobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand von euch gern Reiseberichte liest: Die Emmenreiter sind wieder unterwegs. Die sind 2008/2009 schon bis in den Himalaya getuckert und wollen wohl jetzt nach Indonesien. Die Berichte sind emphatisch und unterhaltsam verfasst und auch sehr schön bebildert  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.