Zum Inhalt springen
IGNORED

Sabbel-Ecke


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

ja, mit meinem Nachbarn. Ansich kein Hexenwerk, sofern man das richtige Werkzeug hat und nicht ne Woche auf den Ersatz der kaputten Hülse von Kawa warten muss :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Chris La Cash Dean

Kurze Frage, kennt ihr einen professionellen Polsterer und Lackierer der entsprechend der Polsterung den Farbcode bestimmen und lackieren kann?

Wäre schön wenn es im Süd-Westen Berlins wäre und ich nicht erst bis Oranienburg raus muss.

 

Danke schon mal und schlaft gut ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dass man die Religion dermaßen pervers gegen die andersgläubigen anwendet versteh ich nicht.Was soll noch kommen? Irgendwann wird man nicht ohne der guten Glock aus dem Haus gehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wünschen Euch allen ne Super Silversterparty und ein guten Rutsch ins neue Jahr .

Und vor allem wüsche ich uns eine kurzen Winter. Boharr wie mir der Asphalt fehlt .

In diesem Sinner lasst die Korken knallen . :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Jo dir auch allet jute, Steinhart!

 

Allen anderen auch und auf das es nächstes Jahr noch cooler wird als 2016 :-)

 

Mehr Fotoshoots und mal wieder gemeinsames Grillerchen wäre cool. Hab mir auch für mich vorgenommen, da mal aktiver Sachen anzustoßen.

(mit ner Kamera wird geliebäugelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch nen guten Start ins neue Jahr.
Ich drück die Daumen für Schnee in Janaur und Februar, dass es sich im März ausgeschneit hat :D

Für mich war es zudem die erste Saison und kann nur sagen die Z war ne verdammt gute Entscheidung und die Anmeldung hier im Forum eine noch viel bessere! :)
Vielen Dank an alle, die mir hier und da mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben! 

Ich freu mich auf die kommende Saison und werd mich so oft es geht bei den Veranstaltungen mitm Stammi einbringen! ;)

Prost euch allen, macht nicht zu dolle! ;)


638b8f-1483020419.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Schönwetter_Manni

Ich beleb mal die Sabbel-Ecke für Ausfahrten wieder.

 

Hat jemand Samstag bei schönem Wetter Bock auf ne Runde Teltow-Fläming mit Dobbrikow?

 

Also entweder 45° über Null -> TF -> Dobbrikow

oder

Spinnerbrücke -> TF -> 45 ü.N.

 

war so der grobe Plan. Agip Adlergestell könnt man sich auch treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Karre ist zu laut.......hab Angst erschossen zu werden :)

 

Nee nee, muß leider arbeiten. Sonst gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.