Zum Inhalt springen

IGNORED

Komisches Motorgeräusch im Leerlauf bei warmem Motor


Gast Mischko

Empfohlene Beiträge

Steuerkette

 

Eine Kawa die kein steuerketten rasseln hat ist kaputt

 

 

 

Naja das sollte sich im Rahmen halten. Bei mir ist das Geräusch nicht normal würde ich sagen und sagt auch die Werkstatt. Deswegen wird halt nachgeschaut in der Garantiezeit, bevor größerer Schaden entsteht. Das kann bei einer fehlerhaften Steuerkette wohl sein, da ist der Motor nämlich komplett hin, wenn die reißen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z_Fighter

    2

  • fury

    2

  • Z750er löwin

    1

  • Dottore

    1

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, vllt. hats schon wer geschrieben:

 

 

 

Wenn Öl warm und damit viel dünnflüssiger wird, kommen mechanische motorgeräusche natürlich verstärkt rüber bzw. realer, als wenn sich die mechanik erst durch dickflüssige brühe bewegen muss.

 

 

 

Das die Ventile, Kupplung usw. Geräusche von sich geben ist vollkommen normal. Kommt halt auf die Art der Geräusche an.

 

Kawas sind aber schon überdurchschnittlich laut, was die mechanischen Geräusche angeht, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.