Gast SirHari Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich fahre jeden Tag die gleich Strecke mit meinem Mazda! Das sind ca 16km! mit Nomralbenzin kam ich bei einem vollen Tank der 40L beträgt ca 500km weit! Mit 95er sind es immerhin 560 -570 km! Fahre mit meinem Auto keien großen Strecken!Nur zur Arbeit und fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 witzige diskussion hier. ich glaub hier schau ich nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast garp Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Fahre mit meinem Auto keien großen Strecken!Nur zur Arbeit und fertig! ich fahr mit meinem auto auch mal größere strecken. kommt schon mal vor. da komm ich dann auch weiter als wenn ich kürzere fahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SirHari Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ja klar das Stadt fahren mehr brauch wie Überland! Nur ich fahre so oder so immer dieselbe Strecke mit 95er und 91er ROZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 ich verbrauche immer mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 ich verbrauche immer mehr... da muß ich dir recht geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich fahre jeden Tag die gleich Strecke mit meinem Mazda! Das sind ca 16km! mit Nomralbenzin kam ich bei einem vollen Tank der 40L beträgt ca 500km weit! Mit 95er sind es immerhin 560 -570 km! Fahre mit meinem Auto keien großen Strecken!Nur zur Arbeit und fertig! Probier doch mal Vpower, vielleicht kommst du noch ein Stück weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mischko Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 laß dich nicht verrückt machen, das hat mit dem sprit rein gar nix zu tun und "normal" ist absolut ausreichend. zum geräusch: zieh mal bei laufendem motor im stand die kupplung und lausche mal ob das geräusch weg ist. wenn ja, isses der kupplungskorb und das ist völlig harmlos, hat(te) meine Z und meine speedy auch. zum kaltlaufverhalten: das steuergerät der Z hat ein eigenes kaltlaufprogramm, wenn der motor warm ist, wird er anders mit gemisch versorgt als kalt. also läuft er warm auch anders als kalt. ansonsten ist es völlig normal, dass man als anfänger bei seinem neuen motorrad ab und zu mal komische geräusche hört und der händler nicht Erstmal vielen Dank für eure Antworten, vor allen Danke garp. Allerdings sind die meisten ja Sprit-Debatten, die es ja schon genügend gibt. Außerdem hab ich die beiden letzten Tankfüllungen Super getankt, aber das Geräusch ist noch da. Auch bei der Kupplungsbetätigung im Leerlauf ist das Geräusch da. Kann man denn das Steuergerät konfigurieren und das Gemisch ändern und wie? Hat denn sonst niemand eine ähnliche Beobachtung bei seiner Z750 gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z750erLöwinBändiger Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Moin Mischko, Sorry, das hilft Dir jetzt nicht weiter.... Bei meiner klopft bis dato nischt. Grüßle Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mimoos Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 @All, Ihr diskutiert immer rum anstatt mal den Hersteller zu fragen, Problem gelöst, die Bedienungsanleitung ist leicht fehlerhaft: Hallo Herr xxxxxx, vielen Dank für Ihre Information über die Betriebsanleitung . Die Angabe 91 ROZ, Normalbenzin für Ihr Fahrzeug ist richtig. Die Angabe dahinter ist nicht korrekt Übersetzt, diese muss lauten: 91 ROZ oder höhere Qualität Freundliche Grüße xxxxxxx Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland Technische Information Also Normalbenzin nix anderes, Bin in Italien 700 Kilometer mit Super gefahren, weil esnix anderes an der Tanke gab, war kein Unterschied, auch nicht beim Verbrauch, ich brauche immer so zw. 5,2 -6,2 je nach Gas( Spaß) stellung Gruß Mimoos PS zu dem Motorproblem kann ich leider auch keinen Senf dazugeben, meine hat solche Geräusche nicht, kann aber auch sein, das ich sowas nicht höre, gebe ich gerne zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fury Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 laß dich nicht verrückt machen, das hat mit dem sprit rein gar nix zu tun und "normal" ist absolut ausreichend. zum geräusch: zieh mal bei laufendem motor im stand die kupplung und lausche mal ob das geräusch weg ist. wenn ja, isses der kupplungskorb und das ist völlig harmlos, hat(te) meine Z und meine speedy auch. zum kaltlaufverhalten: das steuergerät der Z hat ein eigenes kaltlaufprogramm, wenn der motor warm ist, wird er anders mit gemisch versorgt als kalt. also läuft er warm auch anders als kalt. ansonsten ist es völlig normal, dass man als anfänger bei seinem neuen motorrad ab und zu mal komische geräusche hört und der händler nicht Erstmal vielen Dank für eure Antworten, vor allen Danke garp. Allerdings sind die meisten ja Sprit-Debatten, die es ja schon genügend gibt. Außerdem hab ich die beiden letzten Tankfüllungen Super getankt, aber das Geräusch ist noch da. Auch bei der Kupplungsbetätigung im Leerlauf ist das Geräusch da. Kann man denn das Steuergerät konfigurieren und das Gemisch ändern und wie? Hat denn sonst niemand eine ähnliche Beobachtung bei seiner Z750 gemacht? Doch ich hab jetzt genau dieses Problem! Es hat nix mit dem Sprit zu tun,das ist völliger Blödsinn. Im Leerlauf klingelt kein Motor. Hab meinen Kawa-Händler dieses Problem geschildert, das ich bei heißem Motor im Leerlauf ein Klackern höre, was mir vorher nicht so aufgefallen ist u. ich mir auch unsicher bin, ob das normal ist o. nicht. Bike hat 5800km u. ist Bj.2010. Die Werkstatt hat das geprüft und sagt , das ist auf keinen Fall normal und der Motor muß geöffnet werden. Jetzt steht sie in der Werkstatt. Tippe halt auf Ventiltrieb, Steuerkette o. so. Ich hätte das als Ahnungsloser eigentlich garnicht bemerkt,arbeite aber in der Kfz-Branche und höre da doch schon mal genauer hin. Mal sehen was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LevViper Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Steuerkette Eine Kawa die kein steuerketten rasseln hat ist kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jürgen 67 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wo tankt ihr eigentlich alle Normalbenzin???? Das gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 naja 2007 als der thread erstellt wurde, gabs das noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jürgen 67 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 naja 2007 als der thread erstellt wurde, gabs das noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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