Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Stiefel gesucht !


patrick

Empfohlene Beiträge

naja..hab ja geschrieben, dass ein kumpel diese schuhe in flach gekauft hat und alles in ordnung war..

 

 

 

von daher frag ich mich, was dat problem ist...hab meine sidi vertigo corsa stiefel auch für 130 euro weniger gekauft...war auch alles tip top..

 

aufregen tue ich mich nicht...:genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Der Brutale RR ist die perfekte Kopie eines echten Motorradstiefels und wird sich bald als wahres Trendprodukt beweisen''

 

Ist wohl kein 'echter' Motorradstiefel. Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Verkäufer mal angeschrieben,und gefragt wie es mit der Garantie und der Rechnung aussieht. Mal sehen ob er antwortet.

 

 

 

 

 

 

 

Aber :genial: wers schon für den Preis !

 

 

 

Habe gerade die Antwort erhalten. Eine Rechnung gibt es zu dem Schuhen, nur Garantie kanner persönlich nicht geben da er nur Zwischenhändler sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin gefällt er mir ned auch für den guten Preis.Finde man sollte sie auch probieren denn die Größen varieren schon stark und dann kommt der Ärger.

 

cy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen mopped ist der Stiefel auch drin. Da steht dass der nur bis Größe 46 lieferbar ist. Kann aber auch ein Fehler sein. Testurteil ist "sehr gut".

 

 

 

Die positiven Punkte:

 

 

 

- Überaus komfortables Fußbett

 

- hochbeweglicher Stiefel

 

- bietet sicheren Halt auf den Rasten

 

- weicher angenehmer Schaftabschluss

 

- sehr gute Verstärkungen inklusive einer harten Fersenkappe

 

 

 

 

 

Die negativen Punkte sind:

 

 

 

- Einstieg leicht beschwerlich

 

- Reissverschluss läuft etwas schwergängig und ist nicht abgedeckt

 

- Knöchelbereich bei sportlicher Rastenposition leicht einschneidend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,hab die Stiefel nun doch bestellt und gerade mit der Post bekommen.

 

Muss sagen sie machen nen sehr vernünftigen Eindruck. Werd gleich mal ne Runde mit dem Bike drehen. :biggrin:

 

 

 

 

 

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut.

 

 

 

 

 

Nur dür den Fall das es jemanden hier interresiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also reizen würden mich die auch. aber füße abhacken lassen um auf 41 zu kommen oder strecken bis 48 isdt nicht mein ding.

 

 

 

entweder hast du riesenfüße oder bist nicht sehr groß gewachsen.... :wall::help: war ein scherz.

 

 

 

nein im ernst, ich wäre da auch vorsichtig. du weißt heut zu tage wird alles nachgemacht. und wenns vom laster fällt is es zwar billig aber keiner ist so bekloppt und verschenkt es fasst.

 

 

 

kurs ist ok aber wenn sie nachher sofort schrott sind ist kacke.. :genial:

 

 

 

also ich würde auch nicht unbedingt zuschnappen..

 

 

 

was sagen denn seine Beurteilungen?? haben andere die auch schon gekauft bei ihm ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja selber schauen. Er verkauft fast ausschliesslich Puma wie es scheint. Hatt bis jetzt bis auf eine Bewertung alles Positiv. Hab die erste Tour gerade weg und bin angenehm Überrascht. Lassen sich sehr bequem tragen. Bin also (bis jetzt) zu frieden. Mal sehen was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.