Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mann oh mann, so viele harte Kerle unterwegs, da muss ich doch mal mit etwas Kult, Geschmack, Coolness und Vibes gegen anstinken ........

 

 

Sehr schön bei 3:18 den Untergriff angesetzt  :cool:

Und für alle, die das Vorherige übel fanden, gleich noch ein bisschen Kultur auf die Ohren, ich bin sicher, ich kann den einen oder anderen überraschen.

 

 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wer hätte gedacht, das das kein "Gesang" bzw. menschliche Stimme ist.

Jean Michel Jarre hat das auch oft verwendet ......

Scheint nicht deine Musikrichtung zu sein, entnehme ich deinen Worten, ich höre mir das "mal" ganz gerne an.

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JMJ hat nach Oxygen und Equinoxe  IMHO nix nennenswertes mehr gebracht, deswegen bin ich bei Mike gelandet. Damals konnte er noch richtig was, 2009 habe ich ihn zum letzten mal Live auf einem Premierenkonzert in Bilbao erleben dürfen, grausam.

Wem die ersten Minuten zu langatmig sind, ab ca, 5‘ greift er so richtig schön in die Saiten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.