Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Neander:

@taucher: Da empfiehlt Dr. Rock das dab+ Radio. Da gibt es Radio Bob, damit sind alle Probleme diesbezüglich gelöst.

Selbst im nagelneuen Smart gibt es kein dab+ Radio, geschweige im meinen Viano.:(

Der Smart ist Firmenleasing und im Viano ist ein Zenec eingebaut, nochmal ein neues Radio will ich im Moment nicht da ich gerade auf was anderes spare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Aber der hat mit Sicherheit AUX in, also kannst du dir die Bob-App, und sogar zwischen mehreren Streams wählen. Da gibt’s Wechselstrom/Gleichstrom🤪, Queen....usw. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in solchen Sachen kenne ich mich kaum aus.

Habe gerade die Radio Bob als App geladen, da stand unter "..das könnte sie auch Interessieren" ein Klaus Kinski Soundboard, zum Glück bin ich noch nicht soooo Verzweifelt.:D

Jetzt aber eine andere Frage, wenn ich die App über mein Autoradio laufen lasse, wieviel Datenvolumen wird da verbraucht?

Nicht das ich einen Nachricht nach einer Stunde bekomme das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor einer Stunde schrieb taucher:

...wieviel Datenvolumen wird da verbraucht?

Nicht das ich einen Nachricht nach einer Stunde bekomme das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

Das hängt von deinem Datenvolumen/ Tarif ab. Ich kann sorglos streamen, ansonsten liefert die App 128kBit/s

Mit 500MB Volumen macht sowas allerdings nicht viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.