Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit einem Theremin hab ich selber schon rumgespielt. Allerdings wirklich nur, weil ich das Ding faszinierend ( Augenbraue hochzieh ) finde, nicht das ich das irgendwie könnte. Es war aber jemand dabei, der es konnte, so kamen ein paar saubere Töne dabei raus. Hat Spaß gemacht.

 

@Z-Aholic: Die Jungs von Gwarf sehen doch bloß lustig verkleidet aus, die Musik ist recht gefällig.

Übrigens würden die hier zu Karneval auf den meisten sog. Mädchensitzungen stark reüssieren, bei dem Gehänge, was sich da das ein oder andere Bandmitglied (den konnte ich nicht weglassen) montiert hat.

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

 

@Z-Aholic: Die Jungs von Gwarf sehen doch bloß lustig verkleidet aus, die Musik ist recht gefällig.

Mich dünkt, Du kennst dich extrem gut in deutscher Sprache aus, wenn Du das Wort gefällig benutzt, muss ich also davon ausgehen dass Du nicht das hochgeladene  "Lied"  :unsure:  meinst?

Oder siehst Du das Wort gefällig aus deiner eigenen Sichtweise, würde dann aber irgendwie nicht passen, weil Du ja geschrieben hast, dass die nur so aussehen, aber ganz gefällig klingen.

Ich finde, die klingen genauso wie sie aussehen (was dann wohl auch so gewollt ist).

Gefällig ist meiner Meinung nach eher pauschal gehalten und würde ich im Zusammenhang mit einer gewissen Mehrheit sehen.

Vielleicht wie Disturbed, die doch recht "gefällig" klingen und deren Musik auch melodisch ist.

AC/DC ist auch so ein Fall und Metallica, aber nur auf dem Album S&M, alles andere von denen ist mir zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Was Lando Z z. Bsp. am 25.7. gepostet hat, ist nix mehr für mich. Der erste Song gar nicht und beim zweiten gefällt mir die Musik noch ganz gut aber die Art des "Gesangs" nicht. Moshpits Post vom 2. August gefällt mir hingegen nicht schlecht. Wenn es etwas härter werden soll geht mein erster Griff zu Lemmy oder -etwas moderner- Chrome Division.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Neander:

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Was Lando Z z. Bsp. am 25.7. gepostet hat, ist nix mehr für mich. Der erste Song gar nicht und beim zweiten gefällt mir die Musik noch ganz gut aber die Art des "Gesangs" nicht. Moshpits Post vom 2. August gefällt mir hingegen nicht schlecht. Wenn es etwas härter werden soll geht mein erster Griff zu Lemmy oder -etwas moderner- Chrome Division.

 

Bin da total bei dir, Geschmäcker sind verschieden.

Was ebenfalls auch nen großen Unterschied macht, hört man die Bands auf Band, oder  sieht man sie auf der Bühne.

Thy Art Is Murder z. B. ist live der absolute Wahnsinn, was da die Post abgeht, aber irgendwie, wenn ich mir die Musikvideos zu anschaue,  sind die nicht mein Ding.

 

Gruß HG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2019 um 17:37 schrieb Moshpit:

Mal ein bisschen mehr traditionell angehaucht. Immer wieder geil!

Bin ich ganz bei dir. Durfte ich schon 3 mal auf der Burgentour erleben. 

Was dabei ganz merkwürdig ist, ich bin danach immer 3 Tage heißer 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.