Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Am ‎29‎.‎11‎.‎2019 um 15:53 schrieb Stumpi:

 

 


Die hab ich vor Amorphis gesehen, fand ich nicht so prickelnd. Dann lieber die Butcher Babies:

 

 

 

 

 

 

Weswegen hört/sieht man sich die an? Wegen der Stimmen oder der "Lungenflügel"? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Mich hatte das Radioprogramm genervt...

 

 

die Alternative ist Alternativlos ( ein bekennender Pink Floyd Fan ) :mrgreen:

Bearbeitet von Humpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Youtube Link ohne die Funktion Link im Editor eingibst, sondern nur als reiner Text, dann erkennt die Forensoftware daß es sich um ein Video handelt und bindet direkt das Video hier ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 00:06 schrieb Stumpi:

Ich liefer ihn trotzdem nach wenn ich wieder daheim bin emoji18.png

 

 

Passive Idiots (live).mp3

 

So, anbei mal ein Live-Mitschnitt von unserem ersten richtigen Konzert damals. Ist schon ein bisschen her :-)

 

Hier mal ne Rezension vom ersten Demo:

 

https://www.bloodchamber.de/review/212-more-than-fear-demo-ep.html

 

Und zur CD:

 

https://www.bloodchamber.de/review/687-more-than-fear-nemesis.html

 

Wenn jemand Interesse hat, die MP3s schicke ich gerne rum oder lade sie hoch.

 

Das war dann ein paar Jahre später und ich versichere hiermit hoch und heilig, dass das meine Stimme ist und ich keinen Effekt benutzt habe ;)

03 More Than Fear.mp3

Bearbeitet von Stumpi
Ergänzung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.