Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Sind wir nicht alle etwas Bluna?! :mrgreen:

#Klaus Kinski :wub:

 

By the way... könnte auch ein Auszug aus meinem Kopf während des Mopped fahrens sein.

 

Kennt jemand das Gefühl... so eine art Zeitlupe bei 150-200 km/h... gibt so 2-3 lang gezogene Kurven da hab ich dieses Gefühl. 

 

PS: Ah egal, weiß eh keiner was ich meine ;)

 

:sport5:

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!"

Das waren noch Texte! Geht ab 5.20 min los, falls dem ein oder der anderen bis dahin die Geduld ausgeht.

 

....und Frumpy mit Inga Rumpf, der Deutschen Rockröhre schlechthin.

 

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smily895:

@Kurvenkratzer

ein wirkliches  Deutsches Kulturliedgut

 

@Aleksej....ja die beiden Jungs von Yello habens wirklich  noch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absolute Highlight war, als Dieter Hallervorden den österreichischen Fernsehpreis verliehen bekommen hat! Die Dankesrede war göttlich, und die Reaktionen darauf...😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.