Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Siegtal-Jürgen

Einige meiner allergrößten Blues -Gitarren - Heroes.....  :thumbs_up: ( Ist als Zusatz zu meinem geposteten Video gemeint )

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt leider inzwischen arge Ausmaße an. Zum Glück leben die Jungs und Mädels durch ihre Musik weiter, jedenfalls für uns.

Zwei Riesen, auf deren Schultern fast alle stehen.

 

 

....und John Bonham, Ian Paice oder Buddy Rich sind super Drummer, aber der Klopfgeist hier.....

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neander für die schönen clips ! Genau mein Geschmack !

Joe Morello : das ist das Schärfste Drum - Solo das ich jemals gesehen habe ! Da kann man sehen, wo John Hiseman und Ginger Baker gelernt haben...

Den kannte ich noch gar nicht, ist wohl auch eher aus der Jazz - Ecke. Was für eine Bildungslücke !

Was der mit nur einer Hand hinkriegt in dieser einen Passage und dann mal locker mittendrin mal die Brille hochschieben .... :mrgreen: Unglaublich !

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der ist wirklich ˋne Klasse für sich´!

Er ist der langjährige Klopfgeist von Dave Brubeck (Take Five, Blue Rondo a la Turk....)

....oder

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das aus, wenn Coolness und absolutes Können zusammen gefunden haben.

Von The Danish National Symphony Orchestra ist bei YouTube viel zu finden und da lohnt sich selbst bei der nicht gerade hi fi–delen Qualität des Medium eine etwas leistungsfähigere Stereoanlage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir auch immer über die Anlage.

Kleinerer Yamaha RV Verstärker und neuerdings Canton Standboxen. Die brachten schon ne gute Steigerung. Bin zufrieden, obwohl das natürlich alles weit weg von High End Produkten ist. Da ist ja die Preisgrenze nach oben völlig offen und echte Freaks würden meine Anlage wohl belächeln.

Aber früher wäre ich total happy gewesen, so einen Sound zu haben, und daher kann ich mich nun auch richtig dran erfreuen.

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.