Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Zum Glück konnte ich Sie im Februar diesen Jahres noch live in selber Qualität sehen ...

Das wäre eigentlich mein Konzerjahr gewesen aber hier stapeln sich aus bekannten Gründen die Tickets diverser Bands

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steht ja auf Gitarrenspiel ... aber das obige war mir dann insgesamt persönlich nicht harmonisch genug im Gesamtbild :D

 

Aber ok .... Arch Enemy war mein letztes Konzert in der Rockfabrik Ludwigsburg (R.I.P.)

 

 

Bearbeitet von rumors
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.