Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal was aus der Reihe: Don't Drug and Drive! But fly😎

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steve Hillage. Verdammt irgendwann bestand die Kassette nur noch aus k

Knoten. Da half dann auch kein Glätten mit Hilfe eines Bleistifts mehr. Sie zerriss gnadenlos. Damals gab es kein Internet und wo bekommt man, wenn keine Connection zu Radio Bremen einen Livemitschnitt aus dem Bremer Alladin her. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeitskollege hast du! :thumbs_up:

Ich würde öfters bei ihm saufen vorbeikommen   :bier3:

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Als ich sie 2007 zum ersten Mal im Radio hörte, dachte ich, da hätte ich wohl eine tolle Soul-Sängerin in den 70 ern verpasst.

Dass das eine ( im Jahr 2007 ) ganz Junge ist, die in den 70 ern noch gar nicht auf der Welt war, hat mich dann doch echt verblüfft :blink:

Habe sie dann auch bald auf den jazz open in Stuttgart gesehen. Klasse Konzert !

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000 es gibt noch Leute die Onkelz hören? :lol:

Ich kann noch so ziemlich alles mitsingen, aber irgendwie ziehts mich seit Jahren nicht mehr dazu ne Onkelz Playlist reinzufahren.

Die Dopamin war damals, brandneu, auf der Klassenfahrt nach Italien in Dauerschleife im CD Player

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Einer der Großmeister des Soul muss jetzt aber doch noch kommen. ( er meinte ja immer, nur ER sei der Größte, das sei ihm verziehen ;) )

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.