Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Je t´ aime Version ist ja klasse, kannte ich noch gar nicht.

Da darf das Original nicht fehlen.

 

....und gleich die anderen beiden Fummelsongs von annodunnemals!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Kuck-Kuck !! Kuck-kuck !!  :uhr1::mrgreen:

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Ich mag dieses Lied auch unheimlich. Doch wenn ich es höre, habe ich keine staubige Baustelle vor Augen, mit Musikern die auf wackeligen Gartenstühlen sitzen, rein- und rausgetragen während des Videos.

Das Video wird diesem tollen Lied nicht gerecht, es ist eine Farce. Selbst die Bildqualität ist so mies, dass kaum erkennbar ist, ob das wirklich Deep Purple sind.

Tut mir leid, dass ich mich so echauffiere, doch das ist eins meiner Lieblingssongs und es tut mir weh, dazu solch einen Mist von Video zu sehen.

Dirk, Du weißt, ich wettere hier gegen das Video, nicht gegen den der's reingestellt hat. :)

Trotzdem danke für die tolle Musik ! Teenagerfeeling :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei Dir! Der Sinn dieses Super 8 Films erschließt sich mir auch nicht.

Dieses Mysterium wird sich kaum noch aufklären lassen.

 

Zum Ausgleich 😉

 

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Viiiiielen Dank !!!!   :thumbs_up::genial:

RIP John Lord ! Als teenie mein großer Hero und Motivation fürs Klavier-Üben ! ( neben Rick Wakeman von YES )

Mit 16 war ich dann so weit, dass meine Klavierlehrerin mich für's Musik- Studium zur Aufnahmeprüfung anmelden wollte. Meine Eltern haben's verhindert.... ( Volljährigkeit damals mit 21 )

Ist 'ne anderere Geschichte ... fällt mir manchmal ein, wenn ich John Lord so toll spielen sehe/höre. ( genieße es aber trotzdem :mrgreen: )

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neander ist schon wahnsinnig was die damals "Klassik trifft Rock" drauf hatten. Das ganze Konzert 69 mit dem  london symphony orchestra ist auch geil. Lord war schon ein Genie. Das es von April ein Video gibt wusste ich auch nicht. Danke, sehr schön

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Das sind meine Lieblingssongs von den Altmeistern.

Die Hosen sind für mich allerdings wirklich tote Hosen. Die beiden Andreasse sind Schulkameraden von mir und waren aus meiner Erfahrung nie authentisch.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet der Song von ihr gefällt mir zwar nicht, aber ich habe sie auch in ihrer Spätzeit gesehen. Die Frau ist einfach klasse und wer von uns hätte damals in den 70ern nicht gerne ihren Bass gehalten? 

 

 

Spirit mit Ed Cassidy an der Schießbude. Für mich der beste aus der Riege der nicht so bekannten Klopfgeister. Leider kein richtiges Video gefunden, aber seinerzeit live gesehen.

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.