Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Nach Bands wie z.B. Slade und danach dem Album The Final Countdown von Europe wurde mit etwas über 12 Jahren der Weg zum Heavy Metal eingeschlagen. Die beiden Alben bereiteten den Weg und auch die Länge der Haare wurden angepasst :mrgreen:. Nach kürzester Zweit wurden gleich von Metallica die beiden Scheiben Kill 'Em All und Ride the Lightning nachgeschoben. Um es mit einem Titel eines nicht so unbekannten Herr Dirkschneider zu sagen: Metal Never Dies :headbang:

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal wieder (nach Ansicht meines Vaters) ein Stück Hippie-Musik ausgegraben 😏

Ich kann mich noch genau daran erinnern, was los war, als mein Bruder mit der Platte nach Hause kam😂

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KurvenkratzerHier ist ein sogenannter Diskothekenknüller :lol: ich schmeiß mich weg. Aber der Song is echt gut :headbang:

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.