Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

@Alki

 

Gib dir mal wenn du magst das Video. Der Song ist ja (für mich) eh von Haus aus der Hammer. Aber die Drum Cover Version ist bei dem Stück mit etwas in den Vordergrund gestellten Drums der Wahnsinn und macht bei etwas gehobener Lautstärke brutalen Druck :wub:. Hat viele Cover Versionen gespielt unter seinem Nick von verschiedenen Bands, aber bei Skeletons hat er es geschafft das ich es mir 5 mal am Stück angehört habe :smily895:.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Danke für

Am 15.1.2022 um 00:51 schrieb Querschädel:

soeben den titel und den film genossen.....

 

Klasse Titel von Ray ( der Film natürlich auch ). Da darf folgendes Stück ja nicht fehlen :

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.