Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bin gestern auf Thomas Zwijsen aufmerksam geworden. Ein Ausnahmetalent an der Gitarre. Covert u.a. Iron Maiden, Metallica, System of the Dawn pp. Hat u.a. mit Blaze Bayley zusammengearbeitet. CD "Nylon Maiden I u. II pp", "Nylon Metal" u.u.

 

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre mir gerade auf Youtube die neue Scheibe von Giant" Shifting Time" an, die in den 80-ern eine der Speerspitzen des AOR waren (leider ohne Dann Huff, einer der besten Gitarristen ever). Gegen Ende flacht die Scheibe hin ein wenig ab. Jammern auf hohem Niveau. Es ist dennoch eine astreine AOR/Classic Rock Scheibe geworden. Wer diese Art dieser Musik mag, sollte mal reinhören.

 

Ich genehmige mir  jetzt das Original aus 1989 "Last of the Runaways" Mit einer der geilsten Balladen dieser Zeit.

 

 

 

 

 

IMG_0273.jpeg

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal Ian Gillan mit "Mr. Universe". Eine seiner genialsten Solo Scheiben aus ´79. "Fighting Man" steht für mich auf einer Stufe mit "Child in Time u. When A Blind Man Cries".

 

 

IMG_0276.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Punk, mit 14 oder 15 habe ich die live im Ratinger Hof (Düsseldorf) gesehen.

 

 

....und ein paar noch aktive „alte“ Schweden.

 

Die Älteren werden es kennen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.