Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Ja, den Verdacht habe ich schon länger. Er will seine Tonträger den Leuten unterschwellig einfach schmackhaft machen :pfeif: 

Das ist genau wie Kerstin Ott, die singt auch immer nur den gleichen Schrott.

*Der Reim ist beabsichtigt, und der Text kann bei jedem Ihrer Titel ohne Änderung der Melodie ersetzt werden *

Bearbeitet von eğri çizikleri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lenny Wolf und seine vielen Mannen haben schon beachtliche Mucke kreiert. Als "Led Zeppelin Abklatsch" abgetan (auf dem Konzert fragte er das Publikum, nachdem er sein Repertoire runtergespielt hatte, ob er vielleicht "Kashmir" spielen soll). Tat er aber nicht. Für mich war eine Bereicherung. Seine Mucke, insbesondere "Twilight Cruiser" und "Hands in Time" landen immer mal wieder in den Player oder auf dem Dreher.

IMG_0744.jpeg

 

 

 

Bearbeitet von MaLa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Truck ist sowieso gut, genau wie die hier:

 

Die Älteren werden sich erinnern. Der Song ist aber von 2021.

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacheen Littlefeather ist leider verstorben.

Buffy Sainte-Marie und sie kannten sich sicher und waren bzw. sind in gleicher Sache unterwegs.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.