Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

Ja Kraftwerk, auch eine meiner absoluten Favoriten :headbang:

 

Auch so ein Hammer-Instrumentalstück:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gab es noch Flaming Bess, ein Progrock Musikmärchen, das 1979 in voller Länge im WDR 2 gelaufen ist. Heute undenkbar.

 

Im Netz findet man noch mehr davon und in Düsseldorf findet sich sogar noch ein Vertrieb rund um Flaming Bess.

Nachtrag: Den Riechmann hatte ich völlig vergessen, aber eben bin ich in meinem Plattenschrank über die LP gestolpert, die ich wohl seit zig Jahren nicht mehr in den Fingern hatte. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich immer interessant, solche Metal/Rap Kombinationen.

Dadurch bin ich auf das nächste Video gestoßen.

 

Das Video finde ich Klasse. Zumindest für Leute die auf morbides Horrorzeug stehen, alla Cannibal Corpse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du bist umzingelt von Idioten, lebendigen Toten, sie riechen schon ganz schlecht
Du bist umgeben von Schwachmaten, sie wissen nichts, sie raten und haben trotzdem recht

Du kannst Dich längst nicht mehr wehren, weil sie sich täglich vermehren
schon morgens früh in der Bahn stehen und Dich mit Kuhaugen ansehen...
 
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.