Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass das Forum wegen der "Youtubes" schon dicke Backen macht?

 

Ist bei mir jedenfalls etwas langsam.

 

 

 

:genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Videos werde ich jetzt hier nicht einbinden, da es mir zu lästig ist, aber momentan liegt die "The Disco Boys - Vol. 7" - CD im Player und ich muß gestehen, dass ich jeden Morgen vor der Arbeit sehr gute Laune habe! :genial::wall::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles werde ich auch nicht reinstellen, Also ich höre meistens Metallica (die alten sachen bis zum black album) Iron maiden,

 

 

 

Aber momentan hör ich terminal choice

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=MED02eh7V7Y

 

 

 

ansonsten höre ich alles was in die richtung rock, Metal geht

 

 

 

Und manchmal sogar Goethes Erben aber die wird hier wohl niemand kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Muste mir das jetzt einfach geben!!

 

 

 

 

Hab eben auf der Bahn irgend so ne Sch :genial: E-Klasse verblasen.Der Typ meinte in ner Baustelle wo 80 erlaubt war und ich immerhinn schon gut 100 fuhr mit 5m Abstand hinter mir dängeln zu müssen. - Ca 245 echte hat er dann doch nich hinbekommen obwohl er sich redlich bemühte. :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Ist sonst nicht meine Art aber drängeln in Baustellen kann ich ab wie Kopfschmerzen :wall: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.