Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hört ihr gerade?


Gast

Empfohlene Beiträge

Auch das nichtmal,  ich kann ja dann die Musik lauter machen.

 

Höre heute mixtape aus saxon, apollo 440, epica. Ist ne interessante Mischung. Bissal wie Marmelade auf Käsebrot. Schaut komisch aus, schmeckt dann aber besser als erwartet

Bearbeitet von SpikeZ
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer ich wollte doch nur ein wenig sticheln 😏

deine Alan Parsons Project Empfehlung (Tales of Mystery and Imagination) ist wirklich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch so verstanden. Ich muss dazu anmerken, ich konnte früher (damit meine ich die Sturm- und Drangzeit), auch mit etlichen Sachen nix anfangen. Manches braucht einfach Zeit😏

Bei Incantations ist es das Space Movie, was mich entzücken lässt. Anders bei Hergest Ridge, das wirkt erst mit entsprechendem Equipment, und bei Ommadawn ist es die Spannung, die sich  gaaanz langsam aufbaut, eigentlich nur so dahinplätschert, aber dann förmlich explodiert. 
Das ist im ganz weiten Sinne mit Iron Maiden / Rime of the ancient Mariner vergleichbar.

Das Interessante an Musik ist, daß sie so vielschichtig ist, und obwohl man was schon etliche Male gehört hat, immer noch etwas neues entdecken kann.

Alan Parsons Projekt...als DAS Album raus kam, hüpfte meine Schwester noch im Takt der Bay City Rollers, aber davon redet heute, genauso wie von der Bohlen💩 kein Schwein mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei.......wenn ich heute so manchen Sprech“Gesang“ oder das Betroffenheitsgejaule vieler deutscher Bands (Silberzwiebel, Rosenholz usw...) höre, wünsche ich mir manchmal sogar die karierten Flitzpiepen zurück und die fand ich schon Sch****.

Deswegen:

 

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wieder dabei den Subwoofer zu testen, und habe dafür ein Schätzchen ausgegraben, und wenn ich mir die Preisentwicklung so ansehe, muss ich wohl bald die Hausratversicherung anpassen😂

 

3C42794A-F044-4788-8F63-7956A3291002.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.