Zum Inhalt springen
IGNORED

welche Felgenrandaufkleber auf silberne Felgen???


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Servus!!

 

 

 

leider hat ja die schwarze z nun silberne felgen....

 

 

 

glaubt ihr, da sehen felgenrandaufkleber gut aus? wenn ja, welche farbe?

 

hat jemand welche drauf? wenn ja BILDER???!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Felgen lackieren rate ich in der filigranen Form eher ab.

 

Sandstrahlen und Pulverbeschichten ist da wesentlich einfacher und auch resistenter gegen Steinschläge. Geht auch in silber metallic:

 

 

 

DSC_0060.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ich werd die finger vom do-it-yourself lassen. ist sicher besser.

 

und was kostet mich der pulver-spass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 120€ incl Sandstrahlen... das hier ist übrigens silber met mit Klarlack, ich könnte mir aber inzwischen bei einem schwarzen Bike auch eine weisse Felge vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt und ich auch selber hab:

 

Lackierter Felgenstern und poliertes Bett (ich hab ne grüne).

 

Das hab ich jetzt seit knapp 20TKM und keinerlei Steinschläge oder Beschädigungen...

 

Hat mich gekostet 200,- für beide Felgen: Also Aus/Einbau, Reifen runter und wieder rauf, Lackieren und Polieren...

 

Und wenn man das polierte Bett etwas pflegt dann bleibt das auch ewig schön glänzend. :genial:

 

Aber das ist natürlich Geschmacksache und gefällt nicht jedem.

 

 

 

Grüsse Beri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@detlef

 

 

 

hast du vielleicht ne adresse, webpage o.ä. für das 120.-€ angebot?

 

 

 

@fighterberti

 

ich hatte das auch bei meiner letzten z750 (siehe avatar) aber ich hatte keine so gute erfahrungen mit den polierten felgenbett. ist schon nen haufen arbeit, das so glänzend zu erhalten.

 

und ausserdem steh ich total auf felgenrandaufkleber, das geht ned bei polierten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.