Zum Inhalt springen

IGNORED

Leovince EVO 2 GP Style


Gast cyberhopf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    2

  • Frank

    2

  • -Z-

    1

  • Dumpi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab keine Erfahrung damit :wall: sorry. Aber schau mal im Forum für Umbau z750 07 da ist ( glaub sogar ) der selbe an ner neuen verbaut mit Videos und Bildern.

 

 

 

hoffe das hilft dir bissl weiter :genial: der Sound ist ziemlicg geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ist so wie die Ixil aufgebaut, vom Serienkrümmer läuft von der linken Seite ein Adapterrohr nach rechts und mündet mit dem rechten Krümmer in ein Rohr wo der Topf adaptiert wird . Leistungstechnisch sicherlich aufgrund der unterschiedlichen Rohrlängen nicht optimal aber für den Preis eigentlich ne gute Optik und aufgrund des kleinen Dämpfervolumen wohl auch recht kernig im Klang.

 

 

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ne 4-2-1 sein?

 

 

 

Ich dachte, dass ist ne normale 4-2 Slip-on!?

 

 

 

:rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

Nee,nee, hatte ich auch erst gedacht, die Anlage gibts in der Bucht für 269,-Teuros, hatte den Verkäufer mal angefunkt , ist eine 4-2-1 für Serienkrümmer mit Adapterrohr, von Ixil gibts sowas auch, ist eine billige Lösung für alle die auf 4-1 Optik stehen :biggrin:

 

 

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So sieht das ganze für die Kilozett aus. Verarbeitung ist gut, Lieferumfang auch Top, zum Klang gibt es demnächst mehr :rolleyes: aber bei dem Topf mit der Länge wird sich unser Deichgraf freuen :clap:

 

 

 

leovincegp004jn6.th.jpg

 

leovincegp005me3.th.jpg

 

leovincegp008ox2.th.jpg

 

leovincegp002vm5.th.jpg

 

 

 

 

 

Wenn man da reinguckt ist nichts was die gute Aussicht stört :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das ganze für die Kilozett aus. Verarbeitung ist gut, Lieferumfang auch Top, zum Klang gibt es demnächst mehr

 

 

 

Dann lass' mal nicht zu lang darauf warten! :rolleyes:

 

 

 

Ich suche schon lange nach einer optisch akzeptablen 4-1 für die alte Liter-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal HH, jetzt wo ich das Ding in Einzelteilen zerlegt sehe, kannst du mir sagen ob das evtl machbar wäre die Verbindungsrohre einzukürzen um die evtl näher an den Krümmer zu bringen??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.